• Liebes Server-Team,

    Ich LuigiLP wollte Fragen warum man nur einmal die Gadgets kaufen kann ich weiß ihr wollt auch euer Geld verdienen aber das es manche Kinder gibt die kein ausgeben dürfen aber trotzdem einen 10 Slot xServer haben wollen sollen sie halt die Coins durch Bedwars oder BlockRun oder Arcade erfarmen dürfen.

    Liebe Grüße,

    LuigiLP

    Karma kommt und löscht dein Geld.


    Supporter 20.02.2021 > 16.05.2021

    Moderator 16.05.2021 > 17.07.2021


    Teamzeit

  • Bitte unterlasst diese Beitrege, wo nur ein Wort geschrieben wurde. Das grenzt an Posthunting! Bitte formuliert sinnvolle Antworten.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler