Inaktivität..

  • Hawedi,

    als erstes will ich anmerken, dass dieses Thema mit diesem Thema (Link) Ähnlichkeiten hat, jedoch war das nur zum Thema Freebuild.


    meine Frage ist recht einfach, werden die eigenen Bauwerke nach einer bestimmten Zeit gelöscht? Und in welcher Zeitspanne?

    Dabei geht es mir vorallem um xServers und Skyblock, bei anderen Spielmodi wärs auch hilfreich.

    1. Bin ich aktuell kurzzeitig gebannt, 2. bin ich manchmal nur sehr selten bis gar nicht da, bis zu ein oder zwei Monaten.

    Im Großen und Ganzen war das die Frage.


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14


    Danke im Voraus :)

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Hey,

    Dein xServer bleibt für immer bestehen, außer wenn du ihn löschst! Wenn du mehr als 90 Tage nicht auf dem Server bist, wird jedoch aber deine Skyblock Insel gelöscht!


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


    MfG

    Benderking | Ben

    Spieler -> Premium -> Supporter -> Premium (Gute Entscheidung)



  • wird jedoch aber deine Skyblock Insel gelöscht!

    Das ist so nicht ganz richtig. Deine Insel wird nach einer Weile deaktiviert. Du kannst sie von einem Teammitglied reaktivieren lassen, wenn du nach einer Weile dann wieder spielen solltest.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Häää? Echt dieser Spieler meinte seiner wurde durch Inaktivität gelöscht. xServers Gelöscht?

    Das kann nicht stimmen. Dein XServer ist ja dann nur offline. Dieser müsste auch nach längerer Zeit wieder aktiviert werden können.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler