Sehr gut

  • Auch wenn ich mich heute erst registriert haben sollte, sollte man wissen, das ich schon seit mehreren Jahren auf Xevento spielte. Sehr guter Server.

  • Hey,

    vielen Dank für dein Lob! Wir bemühen uns natürlich noch besser zu werden, aber es ist schön, dass unsere jetzige Arbeit, die wir in den Server stecken geschätzt wird! :)


    MfG

    Benderking | Ben

    Spieler -> Premium -> Supporter -> Premium (Gute Entscheidung)



    • Hilfreich

    Und wieso genau ist der Server sehr gut? Bei einem Feedback gibst du eine Rückmeldung zu einer bestimmten Sache. Ohne Argumente kannst du schlecht begründen, wieso der Server gut ist. Meine Empfehlung: Schreib was dir am Server gefällt, oder eben was dir nicht gefällt.

  • Ich finde an Xevento sehr gut, dass sie auf die Userwünsche eingehen wie zum Beispiel auf Gomme kappa. Ich finde es auch gut, dass es eine vielzahl von Spielmodi gibt und nicht nur wie auf reinen Skyblock Servern. Der Support ist auch immer sehr nett. Grüße gehen raus

  • Und bitte schreibe so Nachrichten wie "Okay", "Ja" , "Nein" nicht als eine Nachricht, sondern benutze bitte die Like Funktion, da dies Post-Hunting ist!

    Nur mal so am Rande

    Spieler -> Premium -> Supporter -> Premium (Gute Entscheidung)