Zitat der Woche/ oder des Tages

  • Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag und zwar, dass sie dass Zitat der Woche einführen könnten. Es gibt eine Top 10 der Besten Zitate und die besten bekommen Punkte.:)

    • Hilfreich

    Hey,

    so schlecht finde ich deine Idee garnicht, aber ich bin trotzdem dagegen, die Gründe sind hier aufgelistet:

    - Es wäre schwer die besten Zitate rauszufiltern, da jeder ein anderes Zitat besser findet als ein anderer

    - Punkte im Forum bringen nichts und sind dazu eigentlich auch nicht da

    Man könnte natürlich aber ein Off-Topic Thema erstellen (wenn es noch keins gibt), wo jeder lustige Zitate posten kann!


    Kleines Fazit:

    Schlecht ist die Idee zwar nicht, aber ich würde es persönlich nicht einführen, weil 1. jeder eine andere Meinung zu den Zitaten hat und 2. Punkte im Forum nichts bringen. Wenn du oder jemand anders dazu Lust hat, kann man ja ein Off-Topic Thema erstellen!


    Das ist meine persönliche Meinung!


    MfG

    Benderking | Ben

    Spieler -> Premium -> Supporter -> Premium (Gute Entscheidung)



  • Hey, nur damit du es weißt, es gibt schon ein Thema so in der Art


    Random Zitate


    Desto mehr likes du dort auf dein Zitat kriegst, desto mehr Punkte, also können alle User mitentscheiden welches Zitat ihnen gefallen hat


    MfG