xServer Update... Eure Vorschläge

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute :)


    ich arbeite derzeit an einem xServer Update welches folgendes beinhaltet:
    - Neue "Performance" Pakete im Shop, damit die xServer mehr Leistung haben

    - 25 Coins pro xServer Start, aber dafür nur einmalig pro Tag/Xevento restart zahlen

    - Neues Gadget System (kleine extra Plugins)
    - Neues xServer Sicherheitssystem

    Was von dem Update schon drauf ist:
    - Commandblocks verzögert starten um es "Hackern" schwer zu machen den xServer Eigentümer zu bannen/dauerhaft zu kicken
    - xServer Lobby Serverliste sortiert nach Spieleranzahl

    Was sind denn eure Vorschläge für das nächste Update?

    Irgendwelche xServer Plugin-Vorschläge oder Adventure/Minigames Maps?

  • Hi,


    ich würde das Plugin VoxelSniper vorschlagen. Da ich aus Erfahrungen weiß, dass viele User sich das Plugin wünschen. Ich denke es würde das bauen auf Xservern auch um einiges erleichtern.


    mfg. jan


    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!

  • Hi,


    ich würde das Plugin VoxelSniper vorschlagen. Da ich aus Erfahrungen weiß, dass viele User sich das Plugin wünschen. Ich denke es würde das bauen auf Xservern auch um einiges erleichtern.


    mfg. jan

    Ist bereits vorhanden.


    Kannst du aber nur mit ner Ram Erweiterung benutzen, da es viel Leistung zieht.


    ~Jens

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Plugin Vorschlag : PlotMe / PlotSquared . Ich würde noch vorschlagen das man fürs xServer starten als Spieler 5 Coins zahlen muss. (Pro Stunde)

    Ich kann vergeben, doch nicht vergessen.

  • Hawedi,

    jemand hat doch einmal so ein Plugin vorgeschlagen, mit dem man "eigene" Commands konfigurieren kann, oder?

    Mir fällt weder der User noch des Plugin ein, derjenige kann sich ja vielleicht melden.

    Ab und zu arbeite ich an kleinen Mc Plugins, im Moment an "Abkürzungen", beispielsweise /g1 (Gamemode), /gv 1 (Give / Item ID) ect.

    Ich würde es an deiner Stelle meiden, meine Plugins zu benutzen, da mein Qualitätsanspruch von allen Göttern verlassen ist.

    Vielleicht gibt sowas in der Art, wäre halt für diejenigen praktisch, die andauernd zwischen den Gamemodi wechseln müssen und nicht allzu schnell schreiben können.

    Außerdem fänd' ich Bedwars / Capture the Flag Plugins praktisch, da mit Commandblocks, vorallem in der 1.8, nicht alles möglich ist.

    Mein persönliches Highlight wäre, dass xServers auf die 1.13 gebracht werden würde, aber vermutlich braucht der Entwickler noch ein bisschen Zeit dafür - falls er das nicht schon vollendet hat.


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Also eig finde ich /gms, /gmc, /gma und /gmsp schnell genug.


    Dazu kannst du anstatt /give /i benutzen


    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem fänd' ich Bedwars / Capture the Flag Plugins praktisch, da mit Commandblocks, vorallem in der 1.8, nicht alles möglich ist.

    Bedwars finde ich braucht man nicht, da man das ja schon bei uns spielen kann.

    jemand hat doch einmal so ein Plugin vorgeschlagen, mit dem man "eigene" Commands konfigurieren kann, oder?

    Das wird aber nicht kommen... das verwenden dann zu viele um irgendwelche geblockten Commands zu umgehen.


    Mein persönliches Highlight wäre, dass xServers auf die 1.13 gebracht werden würde, aber vermutlich braucht der Entwickler noch ein bisschen Zeit dafür - falls er das nicht schon vollendet hat.

    Ja... leider funktioniert das noch nicht so alles mit der 1.13, müssen da noch warten bis es eine stabilere Version gibt.

  • Es ist noch nicht alles drauf, was im ersten Post angekündigt wurde.


    Was schon da ist:

    - Commandblocks verzögert starten um es "Hackern" schwer zu machen den xServer Eigentümer zu bannen/dauerhaft zu kicken
    - xServer Lobby Serverliste sortiert nach Spieleranzahl

    - Die ersten 10 XServer starten kostenlos ansonsten: 25 Coins pro xServer-Start, aber dafür nur einmalig pro Tag/Xevento restart zahlen


    Der Rest wird folgen.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Das bleibt bewusst ein Premiumfeature.

    Wäre es nicht besser wenn es auch für normale Nutzer freigegeben wird, da man sich dann ingame besser verständigen kann, falls mal ein xServer abschmiert.

    Und sowas ist jetzt auch kein großer Vorteil für die Premium Spieler, außer das die Premium Spieler Werbung machen können und die Non-Premium Spieler nicht.

    Also ich persönlich wäre auch dafür, dass die Non-Premium Spieler in der xServer Lobby schreiben können.

    (Man kauft sich ja nicht Premium um in der xServer Lobby schreiben zu können ;D)


    MfG

  • Ich meine das ganze ist wegen der Werbung nur für Premium Spieler verfügbar da sonst jeder seinen XServer anwerben würde.

    Удалить себя

  • Ich würde es gut finden wenn plugins wie: ImageOnMap oder Animated Frames rauf kommen - diese ziehen sehr viel Speicher deshalb würde ich es für 2GB rauf packen und jetzt so noch am rande, ich würde es cool finden das wenn man Standard Plugins hat (Die alle die gerade vorhanden sind) und dann noch extra plugins wo es z.B. 30 Extraplugins gibt und man dann als normaler spieler 10 Extra Plugins auswählen könnte als Emerald 20 und als Premium alle 30 Plugins - und hey! jetzt kann es mehr Premium Features geben!

    Ich bin immer fröhlich! kappa Ich habe nichts gesagt! :D

  • Hawedi,

    und dann noch extra plugins wo es z.B. 30 Extraplugins gibt

    lol


    Extra Plugins auswählen könnte

    Dies wurde schon oft diskutiert und immer abgelehnt, da es viel zu viel Aufwand wäre, für jeden Spieler so viele Plugins manuell zu installieren.

    Hier ein Thema, das zwar noch andere Beiträge hat, aber denselben Schwerpunkt betrifft


    /Aktualisierung:

    Neuerdings ist es interessanterweise wieder möglich, für Geld erwünschte Plugins aufspielen zu lassen.

    (xevento.buycraft.net)


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnfrei () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Ehhh hab grade keine Lust hier alles durchzulesen deswegen frage ich gleich ma:

    Wäre es möglich Gravel und Sand fallen zu lassen und ob es möglich wäre das die Blätter nicht verschwinden außerhalb des Stammes und generell Eh Sonnenblumenstiele oder so nicht von selbst verschwinden

    Einmal editiert, zuletzt von sksnnsnsnsksjsj ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Das finde ich gut :thumbup:

    mit der Sortierten Spieleranzahl ist es sehr gut geworden war sogar heute schon ganz oben auf 1

    - Die ersten 10 XServer starten kostenlos ansonsten: 25 Coins pro xServer-Start, aber dafür nur einmalig pro Tag/Xevento restart zahlen <- Das ist sehr gut


    Viel Spaß alle noch auf XVTO :P8o:thumbup:


    MFG

    xSoupiDayiii

    What the ... where am I ?! best life ?

  • Ich finde man sollte allen normalen Spielern wieder ihre xServer wegnehmen und nur noch Emeralds' + Premiums' ihre xServer starten lassen. Heutzutage sind sehr viele xServer gleichzeitig online, auf welchen nur jeweils 1-4 Personen gleichzeitig spielen, da jeder Spieler sich seinen eigenen xServer erstellt. Damals gab es noch xServer auf welchen mehr als 10 Spielern gleichzeitig gespielt haben. Mit den geringen Spielerzahlen heutzutage kann man weder Spaß auf einem xServer haben, noch einen vernünftigen xServer aufbauen, da das der Owner praktisch alleine machen muss. Alle Personen die dann wieder rumheulen, weil sie keinen Rang besitzen und deshalb keinen eigenen xServer erstellen können, sollen sich dann einfach Emerald oder Premium Lifetime kaufen. Normale Server kosten gemietet auch eine Menge Geld, also warum sollte man Xevento nicht eine kleine Spende gönnen um dann einen eigenen xServer zu bekommen. Ich denke das wäre der einzige Weg um den Spaß und die alten Spielerzahlen auf xServer wiederherzustellen.

    Ansonsten ist der Spielmodus eigentlich auf einem gutem Weg. Beispielsweise die kaufbaren Upgrades sind sehr gut, da man diese früher zusätzlich zu den Rängen auch noch kaufen musste.

  • Hawedi,

    Ich finde man sollte allen normalen Spielern wieder ihre xServer wegnehmen und nur noch Emeralds' + Premiums' ihre xServer starten lassen. Heutzutage sind sehr viele xServer gleichzeitig online, auf welchen nur jeweils 1-4 Personen gleichzeitig spielen, da jeder Spieler sich seinen eigenen xServer erstellt. Damals gab es noch xServer auf welchen mehr als 10 Spielern gleichzeitig gespielt haben. Mit den geringen Spielerzahlen heutzutage kann man weder Spaß auf einem xServer haben, noch einen vernünftigen xServer aufbauen, da das der Owner praktisch alleine machen muss. Alle Personen die dann wieder rumheulen, weil sie keinen Rang besitzen und deshalb keinen eigenen xServer erstellen können, sollen sich dann einfach Emerald oder Premium Lifetime kaufen. Normale Server kosten gemietet auch eine Menge Geld, also warum sollte man Xevento nicht eine kleine Spende gönnen um dann einen eigenen xServer zu bekommen. Ich denke das wäre der einzige Weg um den Spaß und die alten Spielerzahlen auf xServer wiederherzustellen.

    Ansonsten ist der Spielmodus eigentlich auf einem gutem Weg. Beispielsweise die kaufbaren Upgrades sind sehr gut, da man diese früher zusätzlich zu den Rängen auch noch kaufen musste.

    Ich finde die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht.

    Mir ist schon klar, dass das für die normalen Spieler blöd ist, aber wenn jeder an seinem eigenem xServer arbeitet, und jeder xServer nur einen Owner und sonst keine Spieler hat (So ist es übertrieben, aber so in der Art), wo bleibt denn da der Sinn?

    Außerdem muss der Shop umgeändert werden, weil einfach fast jeder Spieler einen eigenen kleinen Server besitzt, das ist praktisch unmöglich um die Kosten zu bezahlen.

    Ich bin absolut dafür, dass das System wieder zurückgestellt wird, da, wie du schon erwähnt hast, dann jeder xServer mehr Spieler hat.

    "Alle Personen die dann wieder rumheulen" könntest du netter formulieren, der Rest dahinter stimmt auch, aber genau das soll nicht das Prinzip der xServer sein.

    Gut, das Grundprinzip richtet sich nach eigenen Servern der Spieler, aber wie gesagt, wenn jeder nur an seinen eigenen Server denken würde, anstatt die anderen xServer zu besuchen, wäre das nicht Sinn der Sache.

    Ka, ich weiß nicht was ich hier noch schreiben soll, aber ich wäre jedenfalls dafür.


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain