xServer Update... Eure Vorschläge

  • Hi Leute :)


    ich arbeite derzeit an einem xServer Update welches folgendes beinhaltet:
    - Neue "Performance" Pakete im Shop, damit die xServer mehr Leistung haben

    - 25 Coins pro xServer Start, aber dafür nur einmalig pro Tag/Xevento restart zahlen

    - Neues Gadget System (kleine extra Plugins)
    - Neues xServer Sicherheitssystem

    Was von dem Update schon drauf ist:
    - Commandblocks verzögert starten um es "Hackern" schwer zu machen den xServer Eigentümer zu bannen/dauerhaft zu kicken
    - xServer Lobby Serverliste sortiert nach Spieleranzahl

    Was sind denn eure Vorschläge für das nächste Update?

    Irgendwelche xServer Plugin-Vorschläge oder Adventure/Minigames Maps?

  • Hi,


    ich würde das Plugin VoxelSniper vorschlagen. Da ich aus Erfahrungen weiß, dass viele User sich das Plugin wünschen. Ich denke es würde das bauen auf Xservern auch um einiges erleichtern.


    mfg. jan

    19,04,2019
    --------------
    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!

  • Hi,


    ich würde das Plugin VoxelSniper vorschlagen. Da ich aus Erfahrungen weiß, dass viele User sich das Plugin wünschen. Ich denke es würde das bauen auf Xservern auch um einiges erleichtern.


    mfg. jan

    Ist bereits vorhanden.


    Kannst du aber nur mit ner Ram Erweiterung benutzen, da es viel Leistung zieht.


    ~Jens

    2 Jahre #Xvto - Teamzeit bei Xvto!


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content


    Du hast Fragen? Schreibe mir eine PN!

  • Plugin Vorschlag : PlotMe / PlotSquared . Ich würde noch vorschlagen das man fürs xServer starten als Spieler 5 Coins zahlen muss. (Pro Stunde)

    Einhörner sind und bleiben toll :love:<3

  • Hawedi,

    jemand hat doch einmal so ein Plugin vorgeschlagen, mit dem man "eigene" Commands konfigurieren kann, oder?

    Mir fällt weder der User noch des Plugin ein, derjenige kann sich ja vielleicht melden.

    Ab und zu arbeite ich an kleinen Mc Plugins, im Moment an "Abkürzungen", beispielsweise /g1 (Gamemode), /gv 1 (Give / Item ID) ect.

    Ich würde es an deiner Stelle meiden, meine Plugins zu benutzen, da mein Qualitätsanspruch von allen Göttern verlassen ist.

    Vielleicht gibt sowas in der Art, wäre halt für diejenigen praktisch, die andauernd zwischen den Gamemodi wechseln müssen und nicht allzu schnell schreiben können.

    Außerdem fänd' ich Bedwars / Capture the Flag Plugins praktisch, da mit Commandblocks, vorallem in der 1.8, nicht alles möglich ist.

    Mein persönliches Highlight wäre, dass xServers auf die 1.13 gebracht werden würde, aber vermutlich braucht der Entwickler noch ein bisschen Zeit dafür - falls er das nicht schon vollendet hat.


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14

    kuh mal ein mehl männchen

  • Also eig finde ich /gms, /gmc, /gma und /gmsp schnell genug.


    Dazu kannst du anstatt /give /i benutzen


    Mfg

    i hate people.

  • Außerdem fänd' ich Bedwars / Capture the Flag Plugins praktisch, da mit Commandblocks, vorallem in der 1.8, nicht alles möglich ist.

    Bedwars finde ich braucht man nicht, da man das ja schon bei uns spielen kann.

    jemand hat doch einmal so ein Plugin vorgeschlagen, mit dem man "eigene" Commands konfigurieren kann, oder?

    Das wird aber nicht kommen... das verwenden dann zu viele um irgendwelche geblockten Commands zu umgehen.


    Mein persönliches Highlight wäre, dass xServers auf die 1.13 gebracht werden würde, aber vermutlich braucht der Entwickler noch ein bisschen Zeit dafür - falls er das nicht schon vollendet hat.

    Ja... leider funktioniert das noch nicht so alles mit der 1.13, müssen da noch warten bis es eine stabilere Version gibt.

  • Es ist noch nicht alles drauf, was im ersten Post angekündigt wurde.


    Was schon da ist:

    - Commandblocks verzögert starten um es "Hackern" schwer zu machen den xServer Eigentümer zu bannen/dauerhaft zu kicken
    - xServer Lobby Serverliste sortiert nach Spieleranzahl

    - Die ersten 10 XServer starten kostenlos ansonsten: 25 Coins pro xServer-Start, aber dafür nur einmalig pro Tag/Xevento restart zahlen


    Der Rest wird folgen.

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Das bleibt bewusst ein Premiumfeature.

    Wäre es nicht besser wenn es auch für normale Nutzer freigegeben wird, da man sich dann ingame besser verständigen kann, falls mal ein xServer abschmiert.

    Und sowas ist jetzt auch kein großer Vorteil für die Premium Spieler, außer das die Premium Spieler Werbung machen können und die Non-Premium Spieler nicht.

    Also ich persönlich wäre auch dafür, dass die Non-Premium Spieler in der xServer Lobby schreiben können.

    (Man kauft sich ja nicht Premium um in der xServer Lobby schreiben zu können ;D)


    MfG

  • Ich meine das ganze ist wegen der Werbung nur für Premium Spieler verfügbar da sonst jeder seinen XServer anwerben würde.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    "A good artist copies, a great artist steals" - Steve Jobs

    Der Vip ohne Rang.

  • Ich würde es gut finden wenn plugins wie: ImageOnMap oder Animated Frames rauf kommen - diese ziehen sehr viel Speicher deshalb würde ich es für 2GB rauf packen und jetzt so noch am rande, ich würde es cool finden das wenn man Standard Plugins hat (Die alle die gerade vorhanden sind) und dann noch extra plugins wo es z.B. 30 Extraplugins gibt und man dann als normaler spieler 10 Extra Plugins auswählen könnte als Emerald 20 und als Premium alle 30 Plugins - und hey! jetzt kann es mehr Premium Features geben!

    Ich bin immer fröhlich! kappa Ich habe nichts gesagt! :D

  • Hawedi,

    und dann noch extra plugins wo es z.B. 30 Extraplugins gibt

    lol


    Extra Plugins auswählen könnte

    Dies wurde schon oft diskutiert und immer abgelehnt, da es viel zu viel Aufwand wäre, für jeden Spieler so viele Plugins manuell zu installieren.

    Hier ein Thema, das zwar noch andere Beiträge hat, aber denselben Schwerpunkt betrifft


    /Aktualisierung:

    Neuerdings ist es interessanterweise wieder möglich, für Geld erwünschte Plugins aufspielen zu lassen.

    (xevento.buycraft.net)


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14

    kuh mal ein mehl männchen

    Edited 2 times, last by Sinfoniefrei: Aktualisierung ().

  • Ehhh hab grade keine Lust hier alles durchzulesen deswegen frage ich gleich ma:

    Wäre es möglich Gravel und Sand fallen zu lassen und ob es möglich wäre das die Blätter nicht verschwinden außerhalb des Stammes und generell Eh Sonnenblumenstiele oder so nicht von selbst verschwinden

    Der Skill hat wieder zugeschlagen. Ja, du darfst dich geehrt fühlen. ;)


    User > Premium > User > Premium > Supporter > Moderator > User


    Edited once, last by KeinSkillJr ().