xServer Update... Eure Vorschläge

  • --

    Was soll besser halten? Die Nerven des Managements? Ganz bestimmt nicht.

    Ich weiß nicht, wer dir beigebracht hat, alles zu wiederholen, wenn man Langeweile hat, aber mach, dass es aufhört..


    --

    Wieso nicht? Ich gehe auch nicht zur Polizei und sag, 'Hab 'n Headshot gegeben, aber lasst mich nicht ins Gefängsnis gehen. Danke!' Das ist Schwachsinn.

    Diese Nachricht gilt auch wohl eher als Posthunting als

    --

    Und was soll das?

    Wie Habibi bereits sagte, hast du eine Antwort bekommen. Du solltest nicht denken, dass ohne deinen Erinnerungen die Infrastruktur des Servers zusammenbricht.

    Vorallem sind es nicht deine bzw. 'eure' Adventure Maps. Das 'Danke', welches hierbei unnötig ist - beide Beiträge sind sowieso im Allgemeinen unnötig - wird mit einem Smiley provokativ rübergebracht, das hilft dir in dieser Lage überhaupt nicht. Falls du Angst vor 'ner Verwarnung hast, solltest du beide Beiträge einfach löschen.

    Ich denke schon, dass du dir selbst im Klaren bist, dass diese schwachsinnig sind.

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnfrei ()

  • Globale (d.h. xServer-Übergreifende, aber nicht Netzwerkweite) Werbenachrichten, die gekauft werden können, um den eigenen xServer zu bewerben.

    Beim Kauf einer Werbung würde man dann vorher entscheiden, in welchen Intervallen (d.h. täglich oder stündlich) und wie häufig (z.B. 5 Mal) die Werbung angezeigt wird.

    Pro Nachricht würde ich dann einen Preis von z.B. 100 Coins bezahlen.

    Dadurch würde man xServern, die wirklich etwas zu bieten haben (und nicht nur OMG, ich hab MineResetLite, erstma xS aufmachen und Minen erstellen bzw. NOCH EIN SKYBLOCK SERVER der wie jeder andere ist sind), eine faire Chance geben, mehr Spieler zu finden.


    Ein weiterer, passender Vorschlag wäre auch, dass es Teammitglieder gibt, welche einmal pro Woche einen xS zum "xServer der Woche" küren, dieser würde dann in der Serverliste über allen anderen in einer eigenen Reihe angezeigt werden.


    Auch so könnte man besonders gute xServer belohnen.

    ***

    Ich bin KEIN PREMIUM auf dem Server mehr, aber hatte mal Premi xD
    Commandblock-Profi (aber mit weniger Zeit als xCoini!), Bukkit-Plugin-Entwickler auf dev.bukkit.org

    ***


    Ranghistorie: Spieler > 1 Monat Premium (für xServer) > Spieler > Gebannt > Spieler > 1 Monat Emerald (für xServer)


    <3XVTO<3

    Kenne euch seit 2016

    Spielzeiten: 2016 September-Dezember

    2017 Herbst

    2018 Februar

    2019 Februar, März, Juni