xServer Update... Eure Vorschläge

• Das finde ich gut :thumbup:

mit der Sortierten Spieleranzahl ist es sehr gut geworden war sogar heute schon ganz oben auf 1

- Die ersten 10 XServer starten kostenlos ansonsten: 25 Coins pro xServer-Start, aber dafür nur einmalig pro Tag/Xevento restart zahlen <- Das ist sehr gut

Viel Spaß alle noch auf XVTO :P8o:thumbup:

MFG

xSoupiDayiii

Spieler - Emerald - Premium

• Ich finde man sollte allen normalen Spielern wieder ihre xServer wegnehmen und nur noch Emeralds' + Premiums' ihre xServer starten lassen. Heutzutage sind sehr viele xServer gleichzeitig online, auf welchen nur jeweils 1-4 Personen gleichzeitig spielen, da jeder Spieler sich seinen eigenen xServer erstellt. Damals gab es noch xServer auf welchen mehr als 10 Spielern gleichzeitig gespielt haben. Mit den geringen Spielerzahlen heutzutage kann man weder Spaß auf einem xServer haben, noch einen vernünftigen xServer aufbauen, da das der Owner praktisch alleine machen muss. Alle Personen die dann wieder rumheulen, weil sie keinen Rang besitzen und deshalb keinen eigenen xServer erstellen können, sollen sich dann einfach Emerald oder Premium Lifetime kaufen. Normale Server kosten gemietet auch eine Menge Geld, also warum sollte man Xevento nicht eine kleine Spende gönnen um dann einen eigenen xServer zu bekommen. Ich denke das wäre der einzige Weg um den Spaß und die alten Spielerzahlen auf xServer wiederherzustellen.

Ansonsten ist der Spielmodus eigentlich auf einem gutem Weg. Beispielsweise die kaufbaren Upgrades sind sehr gut, da man diese früher zusätzlich zu den Rängen auch noch kaufen musste.

• Post by NewDiePie ().

This post was deleted by Luca: Unnötiger Beitrag / Zustimmung bitte per Pinnwand, Like oder Konversation ().
  • Hawedi,

Ich finde man sollte allen normalen Spielern wieder ihre xServer wegnehmen und nur noch Emeralds' + Premiums' ihre xServer starten lassen. Heutzutage sind sehr viele xServer gleichzeitig online, auf welchen nur jeweils 1-4 Personen gleichzeitig spielen, da jeder Spieler sich seinen eigenen xServer erstellt. Damals gab es noch xServer auf welchen mehr als 10 Spielern gleichzeitig gespielt haben. Mit den geringen Spielerzahlen heutzutage kann man weder Spaß auf einem xServer haben, noch einen vernünftigen xServer aufbauen, da das der Owner praktisch alleine machen muss. Alle Personen die dann wieder rumheulen, weil sie keinen Rang besitzen und deshalb keinen eigenen xServer erstellen können, sollen sich dann einfach Emerald oder Premium Lifetime kaufen. Normale Server kosten gemietet auch eine Menge Geld, also warum sollte man Xevento nicht eine kleine Spende gönnen um dann einen eigenen xServer zu bekommen. Ich denke das wäre der einzige Weg um den Spaß und die alten Spielerzahlen auf xServer wiederherzustellen.

Ansonsten ist der Spielmodus eigentlich auf einem gutem Weg. Beispielsweise die kaufbaren Upgrades sind sehr gut, da man diese früher zusätzlich zu den Rängen auch noch kaufen musste.

Ich finde die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Mir ist schon klar, dass das für die normalen Spieler blöd ist, aber wenn jeder an seinem eigenem xServer arbeitet, und jeder xServer nur einen Owner und sonst keine Spieler hat (So ist es übertrieben, aber so in der Art), wo bleibt denn da der Sinn?

Außerdem muss der Shop umgeändert werden, weil einfach fast jeder Spieler einen eigenen kleinen Server besitzt, das ist praktisch unmöglich um die Kosten zu bezahlen.

Ich bin absolut dafür, dass das System wieder zurückgestellt wird, da, wie du schon erwähnt hast, dann jeder xServer mehr Spieler hat.

"Alle Personen die dann wieder rumheulen" könntest du netter formulieren, der Rest dahinter stimmt auch, aber genau das soll nicht das Prinzip der xServer sein.

Gut, das Grundprinzip richtet sich nach eigenen Servern der Spieler, aber wie gesagt, wenn jeder nur an seinen eigenen Server denken würde, anstatt die anderen xServer zu besuchen, wäre das nicht Sinn der Sache.

Ka, ich weiß nicht was ich hier noch schreiben soll, aber ich wäre jedenfalls dafür.

Mit freundlichen Grüßen,

jonu14

kuh mal ein mehl männchen

• Doppelt hält besser (:

Was soll besser halten? Die Nerven des Managements? Ganz bestimmt nicht.

Ich weiß nicht, wer dir beigebracht hat, alles zu wiederholen, wenn man Langeweile hat, aber mach, dass es aufhört..

Bitte nicht als Posthunting werten wenn es das ist.

Wieso nicht? Ich gehe auch nicht zur Polizei und sag, 'Hab 'n Headshot gegeben, aber lasst mich nicht ins Gefängsnis gehen. Danke!' Das ist Schwachsinn.

Diese Nachricht gilt auch wohl eher als Posthunting als

Gibt uns unsere Adventure Maps wieder! Danke (:

Und was soll das?

Wie Habibi bereits sagte, hast du eine Antwort bekommen. Du solltest nicht denken, dass ohne deinen Erinnerungen die Infrastruktur des Servers zusammenbricht.

Vorallem sind es nicht deine bzw. 'eure' Adventure Maps. Das 'Danke', welches hierbei unnötig ist - beide Beiträge sind sowieso im Allgemeinen unnötig - wird mit einem Smiley provokativ rübergebracht, das hilft dir in dieser Lage überhaupt nicht. Falls du Angst vor 'ner Verwarnung hast, solltest du beide Beiträge einfach löschen.

Ich denke schon, dass du dir selbst im Klaren bist, dass diese schwachsinnig sind.

kuh mal ein mehl männchen

• Globale (d.h. xServer-Übergreifende, aber nicht Netzwerkweite) Werbenachrichten, die gekauft werden können, um den eigenen xServer zu bewerben.

Beim Kauf einer Werbung würde man dann vorher entscheiden, in welchen Intervallen (d.h. täglich oder stündlich) und wie häufig (z.B. 5 Mal) die Werbung angezeigt wird.

Pro Nachricht würde ich dann einen Preis von z.B. 100 Coins bezahlen.

Dadurch würde man xServern, die wirklich etwas zu bieten haben (und nicht nur OMG, ich hab MineResetLite, erstma xS aufmachen und Minen erstellen bzw. NOCH EIN SKYBLOCK SERVER der wie jeder andere ist sind), eine faire Chance geben, mehr Spieler zu finden.

Ein weiterer, passender Vorschlag wäre auch, dass es Teammitglieder gibt, welche einmal pro Woche einen xS zum "xServer der Woche" küren, dieser würde dann in der Serverliste über allen anderen in einer eigenen Reihe angezeigt werden.

Auch so könnte man besonders gute xServer belohnen.

Ich bin KEIN PREMIUM auf dem Server mehr, aber hatte mal Premi xD
    Commandblock-Profi (aber mit weniger Zeit als xCoini!), Bukkit-Plugin-Entwickler auf dev.bukkit.org

Ranghistorie: Spieler > 1 Monat Premium (für xServer) > Spieler > Gebannt > Spieler > 1 Monat Emerald (für xServer)

<3XVTO<3

Kenne euch seit 2016

Spielzeiten: 2016 September-Dezember

2017 Herbst

2018 Februar

2019 Februar, März, Juni