Danke

  • Daher das ich jetzt aus dem Team raus bin, wollt ich mich nochmal für die knapp 10 Monate bedanken in diesem Team :* ^^ Auch wenn es manchmal nervig oder unfair zuging, war es trotzdem eine geile Zeit ! Aber Ich wollte sowieso raus gehen... der kick hat es nur beschleunigt und vereinfacht.


    Nochmal vielen Dank an:


    Steffen zwar bist du mir manchmal auf die Nerven gegangen aber du hast mir alles beigebracht :* und ich hoffe wir bleiben weiter in Kontakt

    Robin wir kennen uns schon lange uk.

    malinoz Auch wenn wir beef hatten warst du immer ein guter Freund gewesen und bist es hoffentlich weiter c:

    @MrTechniker mit dir kann ich über alles reden xd

    @waschbaer und Luca zwar hatten wir beef, aber mit euch konnt ich auch über alles reden und hoffe wir vertragen uns wieder :*

    Benderking , Versux(Julian) und schrubi ihr standet im Team bisher immer hinter mir und habt meine Meinung mitvertreten Danke dafür <3:*

    Rafi ist toll

    @Chiiie ist cool c:

    Und jetzt noch ein paar Leute für die ich nicht weiß was ich schreiben soll: ( xd )


    @Hannes

    Frosty

    @Sarina

    _Marcel_

    5 Mal editiert, zuletzt von ActionmannX ()

  • Danke für deine Teamzeit! Man wird sich ja sehen und viel Erfolg noch! :)

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Manchmal auf die Nerven gegangen? xD

    Ich glaube eher anders rum :P

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Du warst immer der im Team der mich in die Mod loungen gemovet hat danke dafür :D bleib so cool wie du bist

  • Manchmal auf die Nerven gegangen? xD

    Ich glaube eher anders rum :P

    kann ich nur bestätigen xD (sry Leon)

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Schade das du gegangen bist...

    Warst ein netter Mod/Sup. Viel Glück im weiteren Leben :)

    • Hilfreich

    So schade :(. Obwohl ich noch nicht lange im Team bin bist du mir sehr ans Herz gewachsen. Ich hoffe wir hören uns trotzdem mal des öfteren und selbst wenn wir uns erst gute ein einhalb Monate kennen, glaub ich lieg ich nicht falsch wenn ich sage.... Danke für alles! Danke für deine Hilfe die du mir gegeben hast als ich ins Team kam und noch niemanden ausser dich Jens und Steffen kannte, danke für deinen Teamgeist, danke für deine Erbrachten Leistungen im Team und vor allem, danke dass ich erleben durfte dich als Team-Kollegen und Ansprechspartner bei Problemen zu haben! :) Viel Glück weiterhin. <3

  • Auch wenn es in letzter Zeit immer mal Spannungen gab, trotzdem Danke für eine auch schöne Zeit im Team. Es hat trotzdem Spaß gemacht mit dir im Clan und im Team zusammenzuarbeiten und es gab einige schöne Momente. Halt dieOhren steif!

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Du hast keine Ahnung was du zu mir schreiben sollst?

    Ich bin immer noch der krasseste.

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Du hättest bei mir Schreiben können, dass ich einfach cool bin so :<