Neue Rechte und Vorteile ab Rang Emerlad.

  • Hallo

    Könnt ihr diese Rechte ab den Rang Emerlad einfügen:

    Skyblock und Freebuild:

    Farbig und Dick schreiben.

    Farbig auf Schielder schreiben.

    Skyblock:

    /hologramm Erstelle eine Hologramm der ein anderer bekommt wenn er deine Insel betritt mit /hologramm (text)

    Du kannst bunte Partikel anschalten mit /partikel on/off


    Lg TimoG03

  • Hey,


    farbig und bunt schreiben ist eben ein Premium feature. Es wurde schon oft erwähnt das es nicht für Emerald kommt. Hologramme erstellen und Partikel on/off wird falls es kommen sollte dann wahrscheinlich auch ein Premium Feature sein.( Denke ich)

  • Moin,


    erst einmal Danke für deine Vorschläge! Allerdings muss ich einige Vorschläge zurückweisen. Farbig und Dick schrieben sind Premiumfeatures und werden es auch bleiben.

    /hologramm Erstelle eine Hologramm der ein anderer bekommt wenn er deine Insel betritt mit /hologramm (text)

    An sich gefällt mir diese Idee, aber was bringt mir das konkret? Was stellst du dir darunter vor? Kannst du das noch ein wenig mehr erläutern?

    Du kannst bunte Partikel anschalten mit /partikel on/off

    Zu den Partikeln: Auf SkyBlock sind Partikel meine Meinung nach unnötig. Es ist ein nettes Gadget für die Lobby oder evtl. für die Minigames.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Hey!

    Zu dem Punkt mit den Hologrammen würde ich sagen, dass es noch mit Holographic Displays am besten geht. Jedoch würde dieses Plugin nochmal extra Arbeitsspeicher ziehen, wenn es von Premium bzw Emerald Spielern benutzt wird. Dadurch erhöhen sich wiederum die Serverkosten und wir müssten die Ränge im Shop teurer machen. Dass dies umgesetzt wird, ist daher sehr unwahrscheinlich.

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • Ich finde die Idee net so schlecht.


    Nur das mit Holos


    das Emerald EC rechte hat das wäre geil