Skyblock V3.0?

  • Derartiges ist momentan nicht geplant. Vllt kommt ja ein Update in naher Zukunft zum aktuellen Skyblock

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Ich finde es leicht unnötig, immer wieder ein neues Skyblock zu entwickeln, das aktuelle ist meiner Meinung nach gut so wie es ist.

    Ganz meiner Meinung: das aktuelle Skyblock ist gut ausbalanciert was die Währung und den Besitz wertvoller Items bzw. Ressourcen angeht, und die war ja meines Wissens nach der Grund warum der "alte Skyblock Server" geschlossen wurde und der "neue Skyblock Server" eröffnen wurde.

    Gegen ein Update z.B. auf die Minecraft Version 1.13 (wenn es die Plugins zulassen ) hab ich allerdings gar nichts und würde mich auf die darin neuen Items freuen. ^^


    Mfg