Alter-Infomation

• Er meinte, dass du dein Alter im Forum verifizieren sollst, wenn du dich bewerben möchtest. :)

User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin

,,Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

- Victor Hugo

Mit freundlichem Gruß

Max ^^

• Du sollst es in deiner Bewerbung angeben und ggf. in den Accountdaten eintragen.

,,Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

- Victor Hugo

Mit freundlichem Gruß

Max ^^

• ggf. ist die Abkürzung für Gegebenenfalls.

——————————————————————————————————

Du hast noch Fragen oder möchtest etwas sagen?

Schreib mich doch einfach in einer Konversation an

und ich versuche dir zu helfen :P

——————————————————————————————————

Liebe grüße,

dein Max | Shepiii

• Du hast auf deinem Profil angegeben, dass du 43 Jahre alt wärst. In der Bewerbung, dass du 18 Jahre alt wärst und auf nachfrage meintest du auf einmal, dass du erst 17 seist. Das Alter 16 viel auch, das begründetest du mit „,das wen ich shift und 6 drücke 7 kommt“

Da wir nun keine Faker im Team haben wollen und wir keine Ahnung haben wie alt du bist bitten wir dich und einen Beweis deines Alters zukommen zu lassen, sprich eine Verifizierung deines Alters. Natürlich nur wenn du willst.

┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉

Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

• Ich habe das Konto net gemacht das war Freund weil ich da Hilfe bräuchte.

Aber trotzdem sollte es doch für dich möglich sein in einer Bewerbung dein richtiges Alter anzugeben? Du kannst, auch wenn dein Kumpel den Account erstellt hat, das Profil bearbeiten und den Geburtstag anpassen.

- Victor Hugo

Mit freundlichem Gruß

Max ^^

• ka. ich musste mutter helfen. Als er dies gemacht hat.

Oben in der Leiste das Kontrollzentrum aufsuchen --> draufklicken --> Profil bearbeiten aufsuchen --> draufklicken --> Geburtsdatum aufsuchen --> bearbeiten --> speichern. | In der Bewerbung einfach das richtige Datum angeben, sonst wird das schwierig.

- Victor Hugo

Mit freundlichem Gruß

Max ^^

• In deiner Bewerbung meintest du, dass du dich vertippt hättest beim Registrieren... Das Thema ist jetzt beendet. Folgende Schritte werden von dir ausgemacht werden müssen. Was du jetzt genau machst ist ebenfalls dir überlassen.

~ MfG

┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉

Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

• Robin

Hat das Thema geschlossen