Bewerbungstag | Bereich der Moderation | 14. April um 16 Uhr

  • 27814-information-banner-png


    Hey liebe XVTO-Community!


    Wir haben uns dieses Mal entschlossen, einen Bewerbungstag zu starten, sodass du

    die Chance hast dich zu beweisen und einen

    Platz im Team zu ergattern!


    Doch was ist eigentlich ein Bewerbungstag?

    Anders als bei der typischen Bewerbungsphase haben die User - welche nicht gut im Bewerbungen schreiben sind - eine hervorragende Chance in das Team zu gelangen.

    In Folge dessen fällt der schriftliche Teil komplett weg.

    Kommt dazu einfach am vorgegebenen Tag auf den TeamSpeak von Xevento und wartet in einen - extra dafür erstellten - Channel.

    Nach ein wenig warten könnt ihr euch dann in einem Gespräch mit der Serverleitung beweisen und euch einen Platz im Team als Supporter sichern!

    Bereitet euch also ruhig ein wenig auf dieses vor... Eine Hilfe kann auch der Bewerbungsguide | Supporter sein.


    Ihr könnt euch an diesem Termin ausschließlich als Supporter mit den Aufstiegsmöglichkeiten Moderator bewerben.



    _________________________________________________________________________________


    Bewerbe dich am 14. April 2019 um 16.00 Uhr

    _________________________________________________________________________________



    Dabei solltest du auf jeden Fall folgende Anforderungen erfüllen:



    - Mindestens 13 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife besitzen -

    - Eine angenehme Audioqualität besitzen -

    - Angemessene Uploadgeschwindigkeit besitzen & Aufnahmefähig sein -

    - Aktiv auf dem Netzwerk sein -

    - Keine Banns besitzen -

    - Eine gute Rechtschreibung und Grammatik besitzen -

    - Einen Forenaccount, Minecraft und TeamSpeak besitzen -



    Zu beachten ist:



    Bei der Auswahl wer als nächstes drankommt bevorzugen wir niemanden.

    Es kann sein, dass ihr etwas länger im Channel warten müsst, bevor ihr gemoved werdet.

    Benennt euch auf dem TS³ bitte wie im/in Forum/Minecraft


    Wir wünschen Dir viel Glück und hoffen dich bald im Team begrüßen zu können!

    Mit freundlich Grüßen Steffen

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Auch von mir viel Glück an alle Bewerbe und vielleicht sieht man ein paar ganz neue im Team:)

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Viel Gück beim erneuten Bewerbungstag. War ja bisher schon bei einigen mit am Set dabei, ist wirklich eine gute Chance, die man hier nutzen kann ;)

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Gehts auch jetzt schon xD


    Um 0:45 ????


    Ja ich Geier hier innerkirchliche rum aufs er Hoffnung das ich entband bin ?

  • Ich habe mich schon beworben :) hoffe ich werde genommen :D

    Ich drücke euch allen die Daumen <3 <3 <3

  • Leider wirst du es nicht schaffen. Du hast dich erst heute registriert es seiden, du bist auf dem Server aktiv da bin ich mir aber nicht sicher.

    Drück mir trotzdem die Daumen :)

  • Viel Glück allen, die sich beworben haben.


    Mit freundlichen Grüßen KeinSkilljr

  • Viel Glück an alle,

    Die sich beworben hatten.

    ┌─────────── Signatur ───────────┐

    Mit freundlichen Grüßen,

    BastianYT | Bastian



    Spieler seit 2019

    Xevento.net

    └──────
    ────────────────────