PvP + Forumverifizierung | Update 2019

  • 27814-information-banner-png


    Hey,


    am 13.04.2019 ist ein neues PvP-Update auf unserem Netzwerk erschienen!

    In diesem Beitrag werden alle Neuerungen vorgestellt und erklärt!

    Und zum Schluss wird noch die Forumverifizierung erläutert.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    EpicWorldGenerator


    Aufgrund von vielen Anfragen, haben wir eine neue Welt erstellt.

    Benutzt haben wir hierbei den EpicWorldGenerator, der auch schon in Freebuild genutzt worden ist.

    Es gibt jetzt 30 völlig verschiedene und neue Biome, mit coolen Häusern, Schluchten, Minen

    und Dungeons. Mit /warp EpicWorld gelangst du in diese Welt.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Alte Welt


    Die alte Welt wird im Herbst 2019 gelöscht. Jeder Spieler kann sein Haus auf die neue Welt übertragen lassen.

    Hierbei muss er einen Antrag im Forum erstellen und uns die Informationen geben, die wir brauchen.

    Klick Mich!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    1.12


    Der PvP-Server läuft ab sofort auf der 1.12.

    Im Shop befinden sich nun auch viele Items der 1.12. Mit /warp shop gelangst du dort hin.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Schließfach


    Aufgrund von einem Fehler, wurde das Schließfach auf einen etwas älteren

    Zustand zurückgesetzt.


    (Falls etwas verloren gegangen ist, dann tut es uns leid.)



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Neue Crate!


    Unsere bekannten PvP-Crates haben ein Update bekommen!

    Es wurden Bugs gefixt, neue Drops hinzugefügt und Verbesserungen durchgeführt.


    Neu:

    Potion Crate:

    Wir haben uns dazu entschlossen die ehemalige Potion Crate wieder einzuführen, zu verbessern

    und neue Drops hinzuzufügen. Wir präsentieren somit die neue Potion Crate welche ihr am Spawn

    finden könnt! Einfach /warp crate eingeben.



    Des Weiteren wurden die Crates angepasst in Sachen:

    - Droparten -

    - Wahrscheinlichkeiten -

    - Kleine Verbesserungen und Bugfixes -



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Inventar und Enderchest


    Inventar und Enderchest wurden resettet.

    Es wurde dafür ein Kit erstellt, bei dem du eine gute Standard Ausrüstung bekommst. Dieses kannst du einmalig durch /kit update2019 erlangen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Forumverifizierung


    Man kann sich nun im Forum verifizieren und bekommt anschließend den Forumverified Rang auf dem Teamspeak.

    Um diesen Rang zu erhalten, muss man im Forum in das Kontrollzentrum auf "Teamspeak-Identitäten" klicken.



    Dann kannst du eine Identität hinzufügen, musst dich währenddessen aber auf dem Teamspeak befinden. Dann drückst du auf "Absenden"



    Dir wird dann im Teamspeak ein Code zugeschickt, den du im Forum eingeben musst.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Viel Spaß mit dem Update! Wir würden uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen...

    Steffenxz

    #Xevento


    seit dem 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Cooles PvP update hast du da rausgebracht!

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.