Forumverifizierung mit Teamspeak

  • Also,


    Als erstes erstellt man sich ein Konto, danach geh man auf das Kontrollzentrum!

    Dann geht man zu dem Bereich Teamspeak / TeamSpeak-Identitäten!

    Als nächstes geht man auf: ,,Mit Teamspeak-Identität verbinden!''

    Bei Identitäts-Beschreibung gibt man ein z.B. Mit welchem Gerät man sich auf Teamspeak verifizieren möchte... (Bei mir wäre es jetzt PC)

    Danach sucht man seinen Teamspeak Namen bei dem Bereich:,, Wer bist du?'', wenn du dich gefunden hast dann klickst du auf Absenden.

    Dann wirst du im Teamspeak von dem Bot Forum1 angeschrieben der schickt dir deinen Aktivierungscode den wo du dann wieder im Forum eingeben musst.

    Wenn du das gemacht hast klickst du wieder auf Absenden.

    Und dann müsstest du eigentlich erfolgreich verifiziert worden sein.


    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

    Bei weiteren Fragen schreib mich einfach per Konversation oder fragt das nette Team ;)!


    Mit Freundlichen Grüßen


    BastianYT

    ┌─────────── Signatur ───────────┐

    Mit freundlichen Grüßen,

    BastianYT | Bastian



    Spieler seit 2019

    Xevento.net

    └──────
    ────────────────────

  • BastianYT

    Hat den Titel des Themas von „Forum mit Teamspeak verifizieren“ zu „Forumverifizierung mit Teamspeak“ geändert.
  • Schön Erklärt!


    Das ganze wurde zwar schon in der Ankündigung erklärt, aber wenn die weiter zurück liegt hilft der Post bestimmt vielen.


    MfG Jan.


    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!

  • Danke Jan

    ┌─────────── Signatur ───────────┐

    Mit freundlichen Grüßen,

    BastianYT | Bastian



    Spieler seit 2019

    Xevento.net

    └──────
    ────────────────────

  • Mir fehlt hier der notwendige einleitende Absatz, du fängst einfach direkt mit der Erklärung an

  • DasDomrace Dankeschön..

    ┌─────────── Signatur ───────────┐

    Mit freundlichen Grüßen,

    BastianYT | Bastian



    Spieler seit 2019

    Xevento.net

    └──────
    ────────────────────