Normale xServer und Emerald xServer

  • Hallo,


    Ich hatte vorhin einen User xServer gesehen der dieses Sit Plugin hat und ich habe den Owner dann gefragt ob er sich mal ein Upgrade gekauft hat und das hat er nicht. Und jetzt wollte ich fragen warum User xServer so viel Ram haben wie Emerald xServer weil das ja etwas unfair ist für die Emerald User weil einige sich nur Emerald für xServers gekauft haben.



    MFG

    sub2tseries_

  • Das kann nicht sein, User haben 128 MB RAM er hat sich also etwas gekauft. Es kann aber auch an einem Rundungsfehler liegen wobei er das Plugin installieren kann es aber zu laggs führt.

  • User haben 128 MB RAM

    Warum macht ihr es eigentlich möglich, Server mit 128 MB RAM zu installieren? Das reicht für einen Spieler und einen Chunk in guter Performance..

  • Das reicht vollkommen aus. Die Zahl steht für eine gewisse Performance, da du dich mit den Berechnungen nicht auskennst kannst du nicht beurteilen ob es reicht oder nicht.

  • Ich würde gerne wieder mein alten Emerald Template haben. Habe mir deswegen auch den Rang gekauft. Ich hoffe das der Emerald Template wieder reinkommt...

    ~MfG

    TuyenAnhHD

  • Ich hatte gerade wieder einen User der das hatte obwohl er sich nix gekauft hat und ich würde mir jz mal Wünschen wenn ihr mal nachguckt ob Spieler nicht doch 256 MB ram haben.

  • Ich hatte gerade wieder einen User der das hatte obwohl er sich nix gekauft hat und ich würde mir jz mal Wünschen wenn ihr mal nachguckt ob Spieler nicht doch 256 MB ram haben.

    wenn man mehr mals reloadet dann ändert sich das z.b man kriegt 500 irgendwas MB. und das ist ein Bug der nach einen Neustart wieder weg ist also bringt die nix. were meine lösung





    Spieler - Emerald - Premium