Spielmodis Erklärung

  • Spielmodis Erklärung


    xServers


    xServers ist ein Spielmodi auf dem du dir einen eigenen Server erstellen und auf Servern von Spielern spielen kannst!

    Viel Spaß beim Zocken oder Aufbau einer eigenen Community.


    Eigene xServer sind nur für Premium Spielerverfügbar!


    Upgrades:


    - Ram Upgrade

    - Slot Upgrade

    - Featured


    xevento.buycraft.net


    Bedwars


    Baue dich zu anderen Inseln, zerstöre das Bett, und töte die gegnerischen Spieler mit einzigartigen Items! Aber vorsicht! Wer sein Bett verliert, ist dem Tod nahe! :evil:


    SkyBlock


    Erstelle dir deine Insel, und baue sie alleine, oder mit Freunden weiter aus..


    Probleme dabei?

    Benutz doch die einzigartige Farmwelt, oder den SkyBlock-Shop!


    Bauserver


    Baue auf riesigen Grundstücken alleine, oder mit deinen Freunden eine schöne kleine Minecraft-Welt

    auf, spiele Spiele oder veranstalte Roleplays im Lokalen Chat!

    Für jeden ist etwas dabei!


    PvP


    Erfarme dir deine Ausrüstung, baue deine Base, und kämpfe gegen andere Spieler auf einer endlosen Minecraft-Welt

    Kaufe dir Items im Shop, oder gewinne Schlüssel für Itemchests!


    xRun


    Springe mit deinen Freunden um die Wette, und sei der erste der das Ziel erreicht.

    Dieser Spielmodus ist eine komplett neue Art von Jump&Run, mit vielen verschiedenen Special Items...


    Freebuild


    Erstelle dir deine eigene Stadt, die du alleine, oder mit deinen Freunden aufbauen kannst.

    Du findest hier viele Möglichkeiten, um deine Stadt weiter wachsen zu lassen.


    Citybuild


    Baue coole Grundstücke, alleine oder mit deinen Freunden...



    ┌─────────── Signatur ───────────┐

    Mit freundlichen Grüßen,

    BastianYT | Bastian



    Spieler seit 2019

    Xevento.net

    └──────
    ────────────────────

  • Hallöle.

    Ich finde es wirklich vorbildlich, dass du dir die Mühe gemacht hast, dies zu erklären.

    Vielleicht als Quick-Start-Finanzpolster in Skyblock:/c oder /challanges

    Damit spart man sich locker 250k zusammen, was für den Anfang echt nützlich ist.


    Das wars von meiner Seite :)

  • Hey!


    Ich weiß nicht, ob ich mich irre, aber der xServer Text ist meiner Meinung nach 1 zu 1 aus dem "Erklärungs" Buch aus der Lobby kopiert worden. Zudem ist hier noch eine alte Information vorhanden: "Eigene xServer sind nur für Premium Spieler verfügbar!" Sie sind auch für Normale Spieler verfügbar (Mit Coins startbar).


    Der Spielmodus "Freebuild" existiert nicht mehr und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass du auch den Freebuild Text aus dem Buch aus der Lobby kopiert hast


    Das soll kein Hate an dich sein, ich wollte nur darauf aufmerksam machen. :)


    MfG

    ~schrubi


    Xevento Supporter

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > 19.04.2020 - 27.09.2020

  • schrubi Okay

    ┌─────────── Signatur ───────────┐

    Mit freundlichen Grüßen,

    BastianYT | Bastian



    Spieler seit 2019

    Xevento.net

    └──────
    ────────────────────

  • Brauchst dich gar nicht zu entschuldigen, wollte nur mal nachfragen, ob ich richtig liege :)


    PS: Sonst sehr schöne Erklärung ;D

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > 19.04.2020 - 27.09.2020