Spielmodus: KnockOut

  • Hallo,


    Ich habe den Vorschlag, KnockOut als Spielmodus zu integrieren.

    Ich kenne diesen bisher nur von kleineren Servern und habe da immer sehr viel Spaß gehabt, sofern Leute online waren.

    Der Sinn ist ganz simpel:


    Man ist mit allen Spielern auf einer Map nach dem FFA prinzip (unendliche Respawns, keine Teams, direkter Einstieg) Die Map ist frei von den Buildern abhängig, sollte aber aus Inseln bestehen bzw. Sehr viele Lücken haben, wo man rein fallen kann. Jeder Spieler bekommt einen Stick mit Knockback II & Ein bzw. mehrere Items, die in dem Kit beinhaltet sind.


    Es gibt Kits, wie Enterhaken, Schneeball, Granate und Switcher. Ich erkläre diese jetzt:


    Enterhaken:

    -Eine Angel, mit der man sich beliebig oft an die oberfläche zurück ziehen kann, sofern man die Oberfläche mit dem Angelhaken trifft und man diesen rechtzeitig wieder einzieht.

    Schneeball:

    -8 Schneebälle, die sich mit der Zeit regenerieren um Spam zu verhindern. Die Schneebälle haben keine besondere Funktion, außer den Gegner von der Ferne mit Rückstoß zu versorgen. Wie die Vanilla Schneebälle eben.

    Granate:

    -3 Blendgranaten in form von Feuerwerkkugeln, die alle getroffenen Spieler im Umkreis von 10 Blöcken (inkl. dem Werfer) mit Langsamkeit und Blindheit schaden.

    -2 normale Granaten in Form von Ton, die alle Spieler im Umkreis von 10 Blöcken mit Rückstoß schaden.

    Switcher:

    -6 Switcher in Form von Eiern, die sich nach einer Killanzahl od. Cooldown wieder auffüllen und jeden getroffenen Spieler mit der Position des Werfers tauschen.


    Man kann auch kosmetische upgrades hinzufügen wie eine Lohenrute, einen Knochen o.ä. als Stick. Diese könnten dann durch Coins bzw. Echtgeld gekauft werden.


    Ich fände es toll, wenn der Vorschlag umgesetzt würde.


    LG, Lucas | Lcqs

    Spieler > Premium > Spieler > Premium > Spieler > Premium > Spieler > Emerald > Spieler > Premium > Spieler > Lifetime Emerald

    Lifetime Premium hätte sich mehr gelohnt.


    Seit MineMichi Zeiten aktiv!

  • Hey,

    dein genannter Spielmodus, erinnert mich doch sehr stark an Knock-It bzw. Knockback-FFA.

    Außerdem wird dieser Modus sehr häufig auf xServer erstellt und gespielt. Diesen Modus auf dem Netzwerk einzuführen würde also nicht viel bringen.

    Steffenxz

    #Xevento


    seit dem 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Steffen stimmt.

    Er ist auch von diesen abgekupfert.

    die anderen Ideen die ich veröffentlicht habe sind aber hauptsächlich selbst erdacht.

    Ich würde mich auch über eine Rückmeldung bzgl. dieser Ideen freuen.


    LG Lcqs

    Spieler > Premium > Spieler > Premium > Spieler > Premium > Spieler > Emerald > Spieler > Premium > Spieler > Lifetime Emerald

    Lifetime Premium hätte sich mehr gelohnt.


    Seit MineMichi Zeiten aktiv!

  • Da es nun bereits eine offizielle Ablehnung von Steffen gab, schließe ich das Thema hiermit mal.

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019

  • Luca

    Closed the thread.