Spielmodus: Rubish

  • Gut? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,


    Nachdem ich KnockOut vorgeschlagen habe, habe ich noch eine Idee auf dem Herzen: Rubish oder Trash. Nennt es wie ihr wollt.


    Dieser Spielmodus basiert auf dem Deathmatch prinzip von SurvivalGames und ähnliches.


    Man wird direkt am Anfang in Die Map gespawnt, wo bis zu 16 Spieler platz Finden. Dann wird nach 5 Sekunden eine Fläche in der größe von einer Truhe geöffnet, wo der Spieler sich sein Eqippment raussuchen darf. Diese Kiste ist allerdings nur mit wenig nützlichen zeug, viel mehr mit Müll (Rubish) gefüllt. zudem ändert sich der Inhalt der Kiste jede halbe bzw ganze Sekunde, was das raussuchen des Eqips noch schwieriger macht. Nachdem der Equip-Vorgang abgeschlossen ist, hat man 10 Sekunden zeit, sein Zeug zu sortieren.

    Dann geht es los: Man darf sich bewegen und PvP ist aktiviert. ab dem Zeitpunkt ist es ein ganz normales Deathmatch.

    Man kann noch Kits hinzufügen, womit man schon direkt am Anfang gewisse Sachen wie eine Angel oder ein Schwert bekommt. Diese Kits können mit Coins oder Echtgeld gekauft werden.


    Zu diesem Spielmodus habe ich leider kein Gameplay, weil ich diesen noch nirgendwo gefunden habe.

    Spieler > Premium > Spieler > Premium > Spieler > Premium > Spieler > Emerald > Spieler > Premium > Spieler > Lifetime Emerald

    Lifetime Premium hätte sich mehr gelohnt.


    Seit MineMichi Zeiten aktiv!

  • Hey,

    als eigener Modus finde ich den Vorschlag nicht so passend.

    In Arcade könnte Rubish aber gut passen, denn es ist mal eine Abwechslung zu SpeedSG

    Ich werde es mal in der nächsten Teambesprechung ansprechen :)

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Steffen Hey,


    Super! Wenigstens ein Modus, der mehr oder weniger angenommen wird!

    etwas Ermutigung schadet nicht :)

    Spieler > Premium > Spieler > Premium > Spieler > Premium > Spieler > Emerald > Spieler > Premium > Spieler > Lifetime Emerald

    Lifetime Premium hätte sich mehr gelohnt.


    Seit MineMichi Zeiten aktiv!