Bug am Spawn

  • Also kommt am Spawn wenn man in eine Richtung läuft zu einem Berg wo man dann darüber springen kann !

    Es sind keine Barrieren vorhanden weshalb man dann in eine Art Glitchwelt kommt . Also in eine Flatworld .

    Wäre schön wenn man das fixen könnte!

    LG _Johi^^

  • Kannst ja mal die wunderbare Flatworld erkunden :D


    LG Lcqs

    Spieler > Premium > Spieler > Premium > Spieler > Premium > Spieler > Emerald > Spieler > Premium > Spieler > Lifetime Emerald

    Lifetime Premium hätte sich mehr gelohnt.


    Seit MineMichi Zeiten aktiv!

  • Ich bin mal über die Map geflogen und habs gefunden

    testloldsajd df.png


    Als Premiumspieler kann man u.a. fliegen, d.h., das Team müsste an jeder Kante hohe Mauer bauen, das wäre meiner Meinung nach unnötiger Aufwand.

    Die Flachwitzwelt schadet dem Server ja nicht, ich weiß auch nicht, wo das Problem wäre, wenn dort jemand rüberspringen würde.

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Du kommst zwar dorthin, wirst aber wieder zum Spawn tpt, wenn du zu weit raus gehst :)


    ~Jens

    Aber ich weiß zwar nicht mehr in welche Richtung des war aber ich habe eure build Experimente gesehen also so mit rotem irgendwas eingekreist und drinnen irgendwas gebaut außerdem gibt es 2 riesige gold blocke und einmal einen chunk mit gar nichts XD

    • Offizieller Beitrag

    Das sind keine Buildexperimente, sondern vorgebaute Strukturen die dann eingefügt wurden. Außerdem ist es doch vollkommen egal, wenn du Spaß daran hast dann tu es wir hindern dich nicht daran xD.