• Hey!


    Nun zum Ende meiner Teamzeit werde ich einige besondere Leute erwähnen! (sind nicht besonders sortiert, keine Angst lol)


    @waschbaer uwu


    Manu ja, Manu halt und so


    Steffen toller Admin und so man spricht hoffentlich mal wieder iwann und so lol


    deltaDna ja hatten in letzter Zeit nt so viel miteinander zu tun aber ja bist toll und so


    @Emilycavaon leb mal wieder du weibliche Form eines Weebs :^


    @ActionmannX Sauergurkenfresser


    Rafi jo wir mögen Züge und so halt toll ne


    Robin war lustig mit dir, hoffe man sieht sich mal so zwischendurch ne


    byMaximalistisch | Max. Ja, Max halt. Der nette Senior Mod von nebenan halt ne? Hoffe man sieht sich mal hier und da noch


    Laurin "BLOONS LUCA, BLOONS!"


    @Felix Ja hör mal auf so viele Muskeln zu haben ne?


    Yann Ja hör mal auf @MineLine520 und verblut endlich. Ach und du solltest doch glaube auch dran ersticken, oder?


    Sonja zieh mal in ein LAND lol


    @Leverkusen ja erschein mal wieder aus Baguetteland lol


    DasDomrace richtiger Schweizer


    Jens richtig jensig


    @waschbaer nochmal weil du so dick bist


    Daniel. uff? Daniela


    Jan triff dich niemals mit Wachi, sonst geht die Welt unter.


    schrubi TommySchraubenZieherLP der ewige Supporter...


    Alfredo Huntermode muss zurück. JETZT!



    Wenn ich wen vergessen hab, einfach mein linkes Auge anbrüllen

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


    5 Mal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Ich bin zu doof zum schreiben lol

  • Ja, Max halt. Der nette Senior Mod von nebenan halt ne? Hoffe man sieht sich mal hier und da noch

    Joa, also das ist mal jetzt ne schockierende Nachricht. Da ist man einmal mit dem Hund und sieht das. Ich denke, dass man das einrichten kann.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Hawedi,

    ich finds schade, dass du bzw. ihr 3 aus dem Team gegangen seid, meiner Meinung nach ward ihr korrekte und sympathische Persönlichkeiten des Teams.

    Ich hoffe, du hattest eine schöne Teamzeit, 2 oder 3 Male Moderator werden muss man erstmal schaffen c:

    Nu, mir fallen leider keine weiteren Worte ein, deswegen schreibe ich dir mal ein selbstgemachtes Gedicht auf;

    Rosen sind rot,

    Mören sind Gemüs',

    Edelrosen schmecken süß,

    Tschüss


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Ahja ich bin dick, in was für nem Paralleluniversum lebst du?

  • Schade das du jetzt auch raus bist, vermisse euch 3 jetzt schon. Und mit Wachbaer treffe ich mich jetzt rein aus Prinzip. :D


    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!

  • Danke für deine Zeit im Team. Wir hatten immer sehr viel Spaß und hoffentlich hört man sich wieder.


    MFG

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > 19.04.2020 - 27.09.2020

  • Lukas warst immer unterhaltsam aufm TS, hau rein

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Danke sehr, Johannes!

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • war cool mit dir auf PvP zu spielen. #

    Hoffe man hört nochmal von dir also Hau rein!

    :(1.) ich Hasse Menschen

    8)2.) ich bin einzelgänger

    :*3.) Ich hab euch alle Lieb

  • Hab dich lieb

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /