• Hey!


    Nun zum Ende meiner Teamzeit werde ich einige besondere Leute erwähnen! (sind nicht besonders sortiert, keine Angst lol)


    waschbaer. uwu


    byTriboz ja, Manu halt und so


    Steffen toller Admin und so man spricht hoffentlich mal wieder iwann und so lol


    deltaDna ja hatten in letzter Zeit nt so viel miteinander zu tun aber ja bist toll und so


    Emilycavaon leb mal wieder du weibliche Form eines Weebs :^


    ActionmannX Sauergurkenfresser


    Rafi jo wir mögen Züge und so halt toll ne


    Robin war lustig mit dir, hoffe man sieht sich mal so zwischendurch ne


    ProfessorInMusik| Max Ja, Max halt. Der nette Senior Mod von nebenan halt ne? Hoffe man sieht sich mal hier und da noch


    size "BLOONS LUCA, BLOONS!"


    Felix Ja hör mal auf so viele Muskeln zu haben ne?


    Yann Ja hör mal auf MineLine520 und verblut endlich. Ach und du solltest doch glaube auch dran ersticken, oder?


    Sonja zieh mal in ein LAND lol


    .Moritz ja erschein mal wieder aus Baguetteland lol


    DasDomrace richtiger Schweizer


    Jens richtig jensig


    waschbaer. nochmal weil du so dick bist


    Daniel. uff? Daniela


    Jan triff dich niemals mit Wachi, sonst geht die Welt unter.


    schrubi TommySchraubenZieherLP der ewige Supporter...


    Alfredo Huntermode muss zurück. JETZT!



    Wenn ich wen vergessen hab, einfach mein linkes Auge anbrüllen

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019

    Edited 5 times, last by Luca: Ich bin zu doof zum schreiben lol ().

  • uwu

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    "A good artist copies, a great artist steals" - Steve Jobs

    Der Vip ohne Rang.

  • Ja, Max halt. Der nette Senior Mod von nebenan halt ne? Hoffe man sieht sich mal hier und da noch

    Joa, also das ist mal jetzt ne schockierende Nachricht. Da ist man einmal mit dem Hund und sieht das. Ich denke, dass man das einrichten kann.

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Hawedi,

    ich finds schade, dass du bzw. ihr 3 aus dem Team gegangen seid, meiner Meinung nach ward ihr korrekte und sympathische Persönlichkeiten des Teams.

    Ich hoffe, du hattest eine schöne Teamzeit, 2 oder 3 Male Moderator werden muss man erstmal schaffen c:

    Nu, mir fallen leider keine weiteren Worte ein, deswegen schreibe ich dir mal ein selbstgemachtes Gedicht auf;

    Rosen sind rot,

    Mören sind Gemüs',

    Edelrosen schmecken süß,

    Tschüss


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14

    kuh mal ein mehl männchen

  • Schade das du jetzt auch raus bist, vermisse euch 3 jetzt schon. Und mit Wachbaer treffe ich mich jetzt rein aus Prinzip. :D

    19,04,2019
    --------------
    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!

  • Danke für deine Zeit im Team. Wir hatten immer sehr viel Spaß und hoffentlich hört man sich wieder.


    MFG

    User > Premium > Supporter > Premium > Supporter > Premium

  • Danke sehr, Johannes!

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019

  • Hab dich lieb

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /