Autofarm Level 1-10

    • Hilfreich

    Hey,


    da viele eine Übersicht über jedes Level der Autofarm haben wollten, hab ich mich mal dazu

    bereit erklärt, einen Beitrag dazu zu machen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    11.PNG


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Level 1


    1.PNG


    Die Kosten für das nächste Level betragen 5.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 2


    2.PNG


    Die Kosten für das nächste Level betragen 10.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 3


    3.PNG


    Die Kosten für das nächste Level betragen 100.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 4


    4.PNG


    Die Kosten für das nächste Level betragen 200.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 5


    5.PNG


    Die Kosten für das nächste Level betragen 500.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 6


    6.PNG


    Die Kosten für das nächste Level betragen 1.000.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 7


    7.PNG

    Die Kosten für das nächste Level betragen 3.000.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 8


    8.PNG


    Die Kosten für das nächste Level betragen 8.000.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 9


    9.PNG

    Die Kosten für das nächste Level betragen 20.000.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 10


    10.PNG


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    12.PNG



    Aufbau und Funktion

    Die Autofarm muss mind. auf eine Grasfläche oder Erdfläche von 5x5 Blöcken in die Mitte gestellt werden.

    Sie wird nun die Blöcke in dem Radius zu Ackerland ändern & verschnellert die Wachstumszeit.


    Nun kannst du bei dem Goldnugget der Standardmäßig zu sehen ist den Typen einstellen, wenn du diesen auf "Vieh" umstellst wird der Ackerboden langsam zu normaler Erde, es werden Schafe scheren und Tiere vermehrt (ab lvl 3).

    Bei "Pflanzen" wird automatisch Weizen, Karotten, Rote Bete und Kartoffeln abgebaut und je nach Level wieder angepflanzt

    Der Inhalt wird im Inventar gespeichert.

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

    2 Mal editiert, zuletzt von fabihatdrip ()

  • Ist das Plugin rein für Xvto programmiert worden oder kann ich es auch in den Weiten des Internets als kostenlosen Download finden?


    MfG Eurojo

    <textarea class="form-control" id="signature_input" name="signature" style="margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; height: 275px;">


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eurojo


    </textarea>

  • Das Plugin heißt EpicFarming und kannst du dir für 10 USD auf SpigotMC kaufen.

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Ich habe zwar keine genaue Übersicht über jeden Spielerkontostand, aber ich würde mal behaupten, dass sogut wie niemand 8 bzw. 10 Mio. $ hat für die Verbesserung.


    (edit: der mir bis jz. bekannteste höchste kontostand ist bei 4,6 Mio. was gerade mal für lvl 8 reicht... bzw. die Stufen davor müssten auch bezahlt werden)


    Klar so eine Farm auf dem Level bringt viel, aber es ist doch schon ein bisschen teuer würde ich behaupten.

    Wäre es also möglich die Preise ein wenig jedenfalls zu senken, oder ist es nicht gewollt/möglich die Preise zu ändern...


    Beim Programmieren denke ich, dass Weib dazu evtl. was sagen könnte?^^


    mfg fabi.

    2 Mal editiert, zuletzt von fabihatdrip ()

  • (edit: der mir bis jz. bekannteste höchste kontostand ist bei 4,6 Mio. was gerade mal für lvl 8 reicht... bzw. die Stufen davor müssten auch bezahlt werden)

    bin entäuscht von dir Fabi, hast du vergessen dass ich aktuell 17Mio besitze ? Ich habe letztens diese Summe an Spielern verschenkt ^^


    Zum Thema, ich kann nur fabihatdrip zustimmen, aber meiner Meinung nach reicht eine lvl 5 Farm schon aus und ist wesentlich billiger.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • meiner Meinung nach reicht eine lvl 5 Farm schon aus und ist wesentlich billiger

    Kann ich dir nur zustimmen. Da man die Autofarmen nicht mit einer Trichterlore leeren kann - was wesentlich schneller ist, als mit einem normalen Trichter - ist man hiermit auch eingeschränkt. Ich habe derzeit all meine Farmen auf Level 5 und kann sagen, dass die Trichter nicht einmal auf dem Level schnell genug sind, um alles aus dem "Lager" der Farm zu entleeren.


    der höchste Kontostand liegt bei fast 30 Millionen

    Darf ich fragen wer, weil an der Spitze ist er/sie nicht mehr lange! 8o

    <textarea class="form-control" id="signature_input" name="signature" style="margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; height: 275px;">


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eurojo


    </textarea>

  • Hawedi,

    Kann ich dir nur zustimmen. Da man die Autofarmen nicht mit einer Trichterlore leeren kann - was wesentlich schneller ist, als mit einem normalen Trichter - ist man hiermit auch eingeschränkt.

    Indirekt. Soweit ich Minecraft verstehe, kann man die Items mit einem Trichter in eine Truhe verlagern, der Inhalt wird anschließend von der Trichterlore aufgesammelt,

    soweit ich weiß, ist soetwas einfach zu bauen.

    (edit: der mir bis jz. bekannteste höchste kontostand ist bei 4,6 Mio. was gerade mal für lvl 8 reicht... bzw. die Stufen davor müssten auch bezahlt werden)

    Für Ingame-Währung ist das schon ein bisschen teuer, dem stimme ich zu.

    Jedoch kann man für Echtgeld Autofarms kaufen, Level 1 für 5 Euro, Level 8 (!) für 15 Euro.

    Wenn man aktiv Skyblock spielt und Items verkauft, die aus der Autofarm kommen, kann man jedoch recht gut viel Geld verdienen.

    Man muss dazu auch wissen, das Level 10 das Maximum ist, es gibt beispielsweise auch einige Spiele, bei denen bestimmte Dinge ebenfalls aufs Maximum "geupgraded" werden

    können, welche absichtlich so teuer sind, dass nur wenige hundert von 130587 (?) Spielern dieses Level erreichen.

    Man kann es ja als spannend sehen, dass man schneller und schneller verkauft und näher zum Ziel kommt ....... wtf, definitiv nicht

    Jedoch ist es meiner Meinung nach schon besser gestaltet, wenn man nicht so schnell alles erreichen kann bzw. auf dem höchstem Level ankommt.

    Minecraft ist schließlich ein Spiel, das man relativ schnell durchspielen kann.

    Somit wird es schwieriger, ans Ziel zu kommen, aber wie gesagt meiner Meinung nach besser, wenn man nicht sofort so viel erreichen kann.

    Meine Meinung dazu.


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Zitat

    Soweit ich Minecraft verstehe, kann man die Items mit einem Trichter in eine Truhe verlagern, der Inhalt wird anschließend von der Trichterlore aufgesammelt,

    soweit ich weiß, ist soetwas einfach zu bauen.

    Ja, normalerweise ist sowas nicht schwer zu bauen, aber die Autofarm lässt sich nicht mit einer Trichterlore entleeren und wenn die sie zuerst mit einem Trichter und dann einer Trichterlore entleerst, hast du wieder die max. Entleerungsgeschwindigkeit von 2.5 Items pro Sekunde. Ich habe schon einige Methoden probiert und keine hat funktioniert. Wenn du eine finden solltest, wäre ich dir sehr verbunden sie mit mir oder der Community hier zu teilen.


    MfG Eurojo

    <textarea class="form-control" id="signature_input" name="signature" style="margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; height: 275px;">


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eurojo


    </textarea>

  • Könnte man in diesem Thema diese Farm vllt ausführlicher erklären? z.B wofür man die Farm braucht, welche Art man anpflanzen kann oder wie man sie baut?


    fabihatdrip

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP