Bauserver

  • Hallo,


    Ich habe die Idee das man auf dem Bauserver auch rechte auf den /pweather befehl hat. Weil mich Gewitter dann nicht mehr so nerven würden weil mein ton so laut ist.



    LG KotzFischTV

  • Moin,

    einfach /plot flag add weather [rain/sun] eingeben und schon kannst du das Wetter individuell für dein Plot anpassen!


    MfG

    Max

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Ist aber auf dauer ein wenig nervig.

    Ich verstehe nicht, was genau daran nervig sein soll. Es ist die gleiche Funktion, wie /pweather, aber es ist nur auf deinem Plot.

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Könnte man dies auch auf dem CityBuild Server aktivieren?

    Das braucht man nicht aktivieren. In der Plot-Welt ist es schon vorab so eingestellt, dass es nie regnet und nie Nacht wird.

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

    Edited once, last by ProfessorInMusik| Max ().