Hallo,
Ich habe die Idee das man auf dem Bauserver auch rechte auf den /pweather befehl hat. Weil mich Gewitter dann nicht mehr so nerven würden weil mein ton so laut ist.
LG KotzFischTV
Hallo,
Ich habe die Idee das man auf dem Bauserver auch rechte auf den /pweather befehl hat. Weil mich Gewitter dann nicht mehr so nerven würden weil mein ton so laut ist.
LG KotzFischTV
Hey,
Da bin ich deiner Meinung und ich fände dies könnte man einführen, da es auch viele beim bauen stört. Dazu würde ich dann aber auch noch /Ptime hinzufügen.
MfG
Benxz | Ben
PTime funktioniert bereits.
Moin,
einfach /plot flag add weather [rain/sun] eingeben und schon kannst du das Wetter individuell für dein Plot anpassen!
MfG
Max
Ist aber auf dauer ein wenig nervig.
Ist aber auf dauer ein wenig nervig.
Ich verstehe nicht, was genau daran nervig sein soll. Es ist die gleiche Funktion, wie /pweather, aber es ist nur auf deinem Plot.
Hallo Kotzfisch
um es ganz einfach zu machen installiere dir doch einfach Optifine, da kannst sowas nerviges einfach austellen.
Mfg Marcel
Moin,
einfach /plot flag add weather [rain/sun] eingeben und schon kannst du das Wetter individuell für dein Plot anpassen!
MfG
Max
Könnte man dies auch auf dem CityBuild Server aktivieren?
Könnte man dies auch auf dem CityBuild Server aktivieren?
Das braucht man nicht aktivieren. In der Plot-Welt ist es schon vorab so eingestellt, dass es nie regnet und nie Nacht wird.