Skyblock Angebot der Woche "automatisieren"?

  • Hey!


    ich habe ja schon einmal über das Angebot der Woche bzw. das "Skyblock-Angebot" geschrieben.

    Nun wäre meine Idee (wenn es überhaupt möglich ist) ein Plugin zu programmieren, welches einfach jede Woche das Angebot ändert auf ein zufälliges Item.

    Klar so ein Plugin hat nicht so große Prioritäten, aber wäre (falls umsetzbar) evtl. eine Überlegung wert?

    Mir ist bewusst, dass man mit den Preisen aufpassen muss, dass man nicht + durch den kauf beim angebot und verkauf beim normalen Villager, aber vielleicht findet man dort eine Lösung^^


    mfg.:thumbup:

  • Hey,


    also mir persönlich gefällt diese Idee eigentlich ganz gut. Ich werde mal schauen, ob sich diese Idee realisieren lässt!


    MfG

    Max

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Da es zwei komplet verschiedene Plugins sein müssten ist es so nicht realisierbar.

    Oke, schade hätte ja vllt klappen können.

    Und ein komplett eigenes Plugin zu schreiben, was das tut wäre wahrscheinlich zu zeitaufwendig bzw hat kaum priorität oder?