Skyblock Angebot der Woche "automatisieren"?

  • Hey!


    ich habe ja schon einmal über das Angebot der Woche bzw. das "Skyblock-Angebot" geschrieben.

    Nun wäre meine Idee (wenn es überhaupt möglich ist) ein Plugin zu programmieren, welches einfach jede Woche das Angebot ändert auf ein zufälliges Item.

    Klar so ein Plugin hat nicht so große Prioritäten, aber wäre (falls umsetzbar) evtl. eine Überlegung wert?

    Mir ist bewusst, dass man mit den Preisen aufpassen muss, dass man nicht + durch den kauf beim angebot und verkauf beim normalen Villager, aber vielleicht findet man dort eine Lösung^^


    mfg.:thumbup:

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter


  • Hey,


    also mir persönlich gefällt diese Idee eigentlich ganz gut. Ich werde mal schauen, ob sich diese Idee realisieren lässt!


    MfG

    Max

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Da es zwei komplet verschiedene Plugins sein müssten ist es so nicht realisierbar.

    Oke, schade hätte ja vllt klappen können.

    Und ein komplett eigenes Plugin zu schreiben, was das tut wäre wahrscheinlich zu zeitaufwendig bzw hat kaum priorität oder?

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter


  • Das Shop plugin ist von uns selber programmiert worden, jedoch ist es so mies und alt das es sich eher lohnen würde ein komplett neues zu gestalten. Das hat aber eher niedrige Priorität