CityBuild

  • Hallo,


    Ich habe die Idee das man auf seinem Plot mit /plot download das plot herunterladen kann. Dies könnte nützlich sein wenn man z.b etwas großes Gebaut hat und es vll auch Privat nutzen kann.


    MFG

  • Moin,

    diese Funktion steht bereits zur Verfügung! Du kannst mit /p download dein Plot als Schematic herunterladen! Dir wird dann im Chat ein Link mitgeteilt, den du öffnen musst. Danach erhälst du die Schematic-Datei. Jetzt brauchst du nur eine Mod (Schematica etc.), die die Schematic wieder in Blöcke umwandelt. Diese Mod darfst du nutzen, wenn du wie hier eiegene Gebäude oder auch frei kopierbare Gebäude nutzt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Ich komme mit dem System der Feedbackposts nicht klar. Es ist auf dem Bauserver so. Ob es auf CityBuild möglich ist, weiß ich nicht, aber ich kann es gerne ansprechen.

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^