Supporter Bewerbungsphase | Mai/Juni 2019

  • 27931-information-banner-png



    Hey liebe Xevento-Community!



    Es ist wieder einmal die Zeit gekommen, in der DU die Chance hast dich zu beweisen und einen

    Platz im Team zu ergattern!

    Wir haben uns entschlossen dieses Mal wieder einmal die klassische Variante zu verwenden, das heißt man kann

    sich ganz normal im Forum schriftlich bewerben.


    Ein Schwerpunkt für die diesmaligen Supporter-Bewerbungsphase ist nicht festgelegt, jedoch

    wird verstärkt auf bereits vorhandene Aktivität gelegt! Des Weiteren ist uns sehr wichtig, dass

    ihr eine gewisse Langzeitmotivation besitzt und diese auch durchziehen könnt!



    Klicke hier um zum Bewerbungsforum zu gelangen!





    Ihr könnt euch zu dieser Zeit ausschließlich als Supporter mit der Aufstiegsmöglichkeit zum Moderator bewerben.




    _________________________________________________________________________________




    Bewirb dich bis zum 15. Juni 2019 um 18 Uhr



    _________________________________________________________________________________





    Dabei solltest du auf jeden Fall folgende Anforderungen erfüllen:



    - Mindestens 13 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife besitzen -

    - Eine angenehme Audioqualität besitzen -

    - Angemessene Uploadgeschwindigkeit besitzen & Aufnahmefähig sein -

    - Aktiv auf dem Netzwerk sein -

    - Keine Banns besitzen -

    - Eine gute Rechtschreibung und Grammatik besitzen -

    - Einen Forenaccount, Minecraft und TeamSpeak besitzen -


    Sollten Aspekte dieser Liste nicht erfüllt werden können, besteht die

    Gefahr, dass die Bewerbung vorzeitig abgelehnt wird! Ebenfalls behalten

    wir uns vor die Bewerbung grundlos abzulehnen!


    Zu beachten ist:

    Falls User die Gründe der Ablehnung wissen wollen, können diese Steffen gerne im Forum

    per Konversation anschreiben. Pinnwand-Kommentare beantwortet Steffen nicht!


    Wir wünschen Dir viel Glück und hoffen dich bald im Team begrüßen zu können!

    Mit freundlich Grüßen Robin  

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • FIND ICH GUT!

    Steffenxz

    #Xevento


    seit dem 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Jetzt bin ich verwirrt...? Hat Steffen nicht gestern den Beitrag vorher geschrieben..?


    Trotzdem bleibt meine Frage, bei der alten Bewerbungsphase hieß es, dass die Bewerbungsphase erstmal kein finales Datum hat... Wo/Wann wurde geschrieben, dass diese zu Ende ist?^^

    Oder soll das Thema nur nochmal "erfrischt" werden?

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter


  • Oben in diesem Beitrag...

    Also wurde die alte Phase mit diesem Beitrag geschlossen und gleichzeitig eine neue Phase geöffnet..? ok..


    Und wieso wurde jz Steffens Beitrag gelöscht und du hast ihn gepostet? Oder hab ich mir das eingebildet xd?

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter


  • Wir haben einen Beitrag geschrieben damit die User erneut auf die Bewerbungsphase aufmerksam werden, da doch recht wenige Bewerbungen reinkamen.

    Zugleich beenden wir die Bewerbungsphase mit diesem Thread.

    Von einem Beitrag von Steffen weiss ich nicht :/

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Hätte ich einen Beitrag erstellt, dann wüsste ich davon xD

    Steffenxz

    #Xevento


    seit dem 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Beitrag von Jens ()

    Dieser Beitrag wurde von Robin gelöscht ().
  • Och man 1 jahr zu jung ( hab ausversehen einen falsches datum eingetragen :| ) bin nämlich am 13.12.2006 geboren :|

    Am besten schreibst du ihn das, dass nächste mal per Konversation.

    Da könnt ihr das dann klären bzw. aus Diskutieren.




  • Darauf bin ich auch gekommen, aber ts ist für mich komplizierter als discord da ich bis jetzt nur skype und discord benutzt habe. Wenn bei den Anforderungen nicht ts stehen würde, dann würde ich mich schon längst bewerben^^

    Ich musste mich auch erstmal reinfuchsen als ich das erste Mal im Teamspeak war. Am besten guckst du dir ein Tutorial an wie man alles einstellt. Viel Glück