Endevent Skyblock

  • Hallo liebe Community.

    Nach langer Zeit wird es denke ich mal wieder Zeit für ein Endevent. Aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet spricht nichts dagegen.


    Gründe die dafür sprechen:


    +Es gibt mittlerweile viele neue Spieler auf Skyblock.

    +Es werden fast keine Elytra mehr im /Ah angeboten.

    +Dementsprechend ist der Preis gestiegen, Angebot und Nachfrage.

    +Es wäre wieder eine gute Sache um den neuen Spielern eine Möglichkeit zu geben, Geld zu bekommen.

    +Jeder würde davon provitieren


    Gründe die dagegen sprechen:


    -Der Preis wird wieder bis minimal 40.000 sinken.

    -Die Nachfrage ist kaum noch vorhanden, da viele genügend davon haben werden.(Bis die Nachfrage wieder steigt)


    Ich hoffe, ich konnte gut erläutern, warum genau jetzt ein guter Zeitpunkt für ein Endevent wäre. :)


    Mfg KeinSkillJr

    Der Skill hat wieder zugeschlagen. Ja, du darfst dich geehrt fühlen. ;)


    User > Premium > User > Premium > Supporter > Moderator > User


  • Moin,


    an sich ist die Idee nicht schlecht! Es spricht vieles dafür! Ich frage deshalb einmal nach, ob es evtl. in näherer Zukunft möglich wäre.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Hey ich finde diese Idee gut, weil ich wirklich viel Endstone für etwas brauche und daher die End keys eher selten sind kann man kaum vorwärts kommen.

    Also bitte macht so ein Event.

    Minecraft is bae<3