Bewerte den Bekanntheitsgrad des Users über dir - Remake

  • Hawedi,

    falls dieses Forenspiel überhaupt noch gespielt wird, dacht' ich mir, ich mache einen Remake, da das alte Thema aus ominösen Gründen gelöscht wurde.

    Soweit ich weiß, stammt das Thema von Laurin (?)

    Für die neuen User, die dieses Thema nicht kennen;

    Ihr sollt den User des Beitrags über euch auf einer Skala von 1-10 vom Bekanntheitsgrad bewerten. Ich würde hierbei Dezimalzahlen auslassen.


    Edit: Vorschlag von Alfredo; Schreibe außerdem eine Begründung, woher du den User kennst, um dieses Spielchen etwas "interessanter" zu gestalten (Gilt ab Seite 68)


    Ein Beispiel:

    1. User: Ich habe keinen User über mir, ich geh handeln.

    2. User: 10, ich sehe ihn jeden Tag auf Skyblock!

    3. User: 5, naja, gut kenne ich ihn nicht, hab' ihn aber schon des Öfteren hier im Forum erblicken können.

    4: User: 6, ich habe die Beschreibung nicht gelesen und gebe deswegen auch keine Begründung an

    5. User: 1, nie gesehen, nie von ihm gehört


    Und so weiter.


    Viel "Spaß"

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

    3 Mal editiert, zuletzt von sinnfrei ()

  • 5

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • 8

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • 8

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • 13

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Er ist so bekannt wie mein Bizeps groß ist , kappa


    Ne spaß 10 Jens

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

    Einmal editiert, zuletzt von Manu ()

  • Er ist so bekannt wie mein Bieps groß ist , kappa


    Ne spaß 10 Jens

    Bei Zitat: "Ich hol meine 9 mm", meinst du keine Waffe, kappa. lol rofl


    @KotzFisch 4

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Natürlich hat der eine 10 verdient

  • 9 3/4

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • 6

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain