ich würd da aufpassen, nachher werdet ihr noch gedoxt
Siscon: 7
ich würd da aufpassen, nachher werdet ihr noch gedoxt
Siscon: 7
0
B0nn
M0r1+2 + 5
stabile 7 oder vllt 8, kann mich net entscheiden
10
B1n0m
10
6 weil keine ahnung wegen Nick oderso
3
wie wegen Nick?
3
keine ahnung lol frag net xd
Jetzt hab ich aber Angst wohnt meine Mutter auch in Berlin? Waere mir neu kek
Ich will dich mal dran erinnern das ich deine Handy Ip habe und du dich gerade strafbar gemacht hast aber scheint dich ja recht wenig zu stoeren DavidCat1
Falls er überhaupt schon 14 ist, dann müssen die Eltern das regeln.
"Im Gesetz heißt es: (1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."
"Mit Geldstrafen in hoehe von 6000Euro"
DavidCat1 willst du gleich mein Paypal link oder muss dir das der Richter erst einmal sagen.
Und nochmal das Schweizer gesetz obwohl das Deutsche dagegen Harmlos erscheint:
"«Wer jemanden durch schwere Drohung in Schrecken oder Angst versetzt, wird, auf Antrag, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.» ... Ob die drohende Person die Drohung ernst meint oder nicht, ist für die Strafbarkeit nicht von Belang."
"Im Gesetz heißt es: (1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."
"Mit Geldstrafen in hoehe von 6000Euro"
DavidCat1 willst du gleich mein Paypal link oder muss dir das der Richter erst einmal sagen.
Und nochmal das Schweizer gesetz obwohl das Deutsche dagegen Harmlos erscheint:
"«Wer jemanden durch schwere Drohung in Schrecken oder Angst versetzt, wird, auf Antrag, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.» ... Ob die drohende Person die Drohung ernst meint oder nicht, ist für die Strafbarkeit nicht von Belang."
Viel zu viel für max.
Ein Max kann nie zu viel bekommen. Deshalb 10.2
wieder 10/10