• Soll das End auf CityBuild für denselben Zeitraum wie auf Skyblock aktiviert werden ? 16

    The result is only visible to the participants.

    Hallo liebe Xevento Community !

    Ich spiele sehr gerne und sehr lange CB ( CityBuild) was mich aber in letzter Zeit sehr stört ist das ich die End-Items die ich nicht in der Mine finden kann nur durch End-Keys bekommen kann . Dadurch das ich bisher kein Geld für diesen Server ausgegeben habe und dies auch noch so bleibt für eine Zeit ist es für mich ziemlich unmöglich diese End-Keys zu bekommen : 1. Ich muss Voten was eigentlich kein Problem ist .

    2. Ich muss aus den Vote-Keys Crate-Keys bekommen wofür die Chance nach meinen Berechnungen sehr wenig ist. ( Ich habe aus ca. 100 Keys 1-mal einen Crate-Key bekommen.)

    3. Ich muss aus dieser Crate-Key einen End-Key ziehen was auch nur eine sehr geringe Chance ist.

    4. Ich muss aus der End-Crate ein Item ziehen welches nicht in der Miene bzw. In der Vote-Key-Crate vorhanden ist. Dh. die Items : Endstein x64 , Purpurblock x16 & x32 sowie die Shulkerbox x1 fallen raus !

    5. Die einzigen Items die mir einen Profit geben würden wären : Enderdrachenkopf, Elytra und vllt auch noch die Shulkerkiste !

    Wenn ich aber beachte was ich für eine End-Key-Crate machen muss bzw. das mich einer von diesen 1 euro kostet , denke ich dass man dies ändern muss! Da ich in ca. 70 End-Keys zu einer normal großen Wahrscheinlichkeit eines dieser 3 Items bekommen würde , würde sich dies auch nicht rentieren da ich mir für das selbe Geld den Premium - Lifetime Rang kaufen könnte.

    Mein Vorschlag :

    Das End für den gleichen Zeitraum zu aktivieren wie in Skyblock da es in Skyblock genauso eine Crate gibt die genauso viel im Xevento Shop kostet. Mann könnte jedoch in Citybuild noch eine Schwierigkeit hinzufügen und zwar das man das End in der Farmwelt suchen muss ! Dies würde bewirken dass die Spieler sich Enderperlen kaufen bzw Farmen müssten diese mit Blaze Rod Powder zu Enderaugen kombinieren müsste , was die Wirtschaft auf Xevento ankurbeln würde . Außerdem würde der erste der dort ist das End aktivieren woraufhin die anderen Spieler keine Enderaugen mehr bräuchten um das Portal zu aktivieren !



    LG

    _Johi

  • Es wird das End vlt mal in einem Livestream geben, da sehr viele Spieler bereits das End gefunden haben würde dein Vorschlag mit dem End in der Farmwelt suchen rausfallen.