Auto Farm lvl 1-10 im Xevento Shop

  • Kann eigentlich im Xevento shop auswählbare Auto Farmen reingemacht werden? Ich meine damit, ob man Autofarmen mit auswählbaren leveln hinzufügen kann.

  • Kann eigentlich im Xevento shop auswählbare Auto Farmen reingemacht werden? Ich meine damit, ob man Autofarmen mit auswählbaren leveln hinzufügen kann.

    Wäre rein theoretisch möglich, aber warum sollten wir AutoFarmen mit allen versch. Leveln verkaufen? Hättest du einen Vorschlag, welche Level wir evtl. noch anbieten könnten?

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Wäre rein theoretisch möglich, aber warum sollten wir AutoFarmen mit allen versch. Leveln verkaufen? Hättest du einen Vorschlag, welche Level wir evtl. noch anbieten könnten?

    Ne level 10ner mit erhöter Geschwindigkeit aufgetunt ist und die gott verdammt op ist und auch seine vorteile den preis *** wert ist

    • Hilfreich

    Eine lvl 10er Farm ist meiner Meinung nach überflüssig, weil die Trichter unter der Farm die Items nicht in der Geschwindigkeit "abtransportieren" können in der die Farm arbeitet, heißt, sie wird immer voll sein. Meine Farmen sind auf lvl 5 und das reicht vollkommen aus.


    MfG Eurojo

    <textarea class="form-control" id="signature_input" name="signature" style="margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; height: 275px;">


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eurojo


    </textarea>