Hallo,
Ich wollte mich mal Beschweren warum Emerald Spieler nur noch 256 MB Ram haben anstatt 512 MB. Weil Emerald ist ja ein Rang mit dem man günstig seinen xServer upgraden kann.
Hallo,
Ich wollte mich mal Beschweren warum Emerald Spieler nur noch 256 MB Ram haben anstatt 512 MB. Weil Emerald ist ja ein Rang mit dem man günstig seinen xServer upgraden kann.
Durch die Performance Updates wurde bei jedem Rang die RAM Anzahl gesenkt, dafür habt ihr mehr CPU Leistung erhalten, was zu einem stabilieren xServer führt.
Aber man kann jetzt als Emerald nicht mehr soviel Plugin installieren.
Das haben Premium auch
Wieviel RAM haben denn die neuen Premium Server?
512 MB
Dann müsst ihr das noch in der Shopinfo ändern.
Nein, das ist schon richtig so. Alle Premium spieler, die sich nach dem 01.12.2018 Premium gekauft haben erhalten anstatt 512MB RAM 1GB.
Warum haben die „alten“ Premiums nur 512mg aber die „neuen“ 1gb
» NEU! Lifetime Performance 1 Upgrade (1GB RAM & 10 Slots). - seit dem 01.12.2018 so!
hallo Zusammen ich Möchte mich auch mal außern auch wenn bissl her ist aber ich war nh längere zeit inaktiv und war nicht am pc so und merke grade das ich nicht mein gekauften ram mehr habe was da los und persönlich finde ich das emerald zu wenig ram hat
LG Pierre/Tashika
Durch ein Update musst wurde der ganze Ram gelöscht! Jetzt musst du eine E-Mail an premium.xevento.net schreiben.
Emerald und Premium haben generell eine RAM Stufe weniger.
Also kann ich als alter premi 1gb antragen? Oder ist das jetzt nur für die die ab dem 1.12.2018 premium gekauft haben so?
20.12.2018* Und ich denke früher war Premi dann einfach günstiger und deshalb hast du den Ram nicht.