Labymod - Autotext

  • Hallo,

    Wurde das Labymod Autotext Feature auf Xevento jetzt geblockt? Ich kann es nicht usen und da steht das es nicht auf den Server erlaubt ist.

    Ich nutze es eig. nur für /gamemode 1 /gamemode 0 /gamemode 3 da es zu schreiben echt nervt.


    MfG

    Benni

    Ich bin immer fröhlich! kappa Ich habe nichts gesagt! :D

  • Hallo,

    Stimmt, das kann sein hatte sogar vorher BW gespielt!

    Danke für die schnelle Antwort!


    MfG

    Benni76

    Ich bin immer fröhlich! kappa Ich habe nichts gesagt! :D

  • Hawedi,

    möglicherweise wird diese Funktion von gewissen Plugins als Spam angesehen.
    Soweit ich weiß, ist Labymod bzw. die Autotextfunktion erlaubt, hier ein Link zum Regelwerk.

    Ich benutze die Autotextfunktion hauptsächlich auf Skyblock, dort funktioniert sie einwandfrei, sowohl Befehle, als auch Texte.

    Ich habe dies mal auf xServers ausprobiert, dort funktioniert es ebenfalls einwandfrei.

    In einem Bedwars Spiel habe ich es noch nicht ausprobiert, jedoch, wie Benderking schon gesagt hatte, scheint diese Funktion "in" (einem) Bedwars (Spiel) deaktiviert worden zu sein.

    Jedenfalls, falls Benderkings Vermutung richtig liegt, dem anscheinend so ist, kannst du den Server nach einer Bw-Runde evt. verlassen und wieder betreten.

    Ich benutze fast ausschließlich Labymod, ich konnte diese Funktion nach einer Bedwars Runde auf Skyblock allerdings benutzen.

    Möglicherweise benutzt du eine ältere (1.8?) Version von Labymod, idk


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14

    kuh mal ein mehl männchen

  • Auf Bedwars sind die LabyMod Features nicht benutzbar, sobald du aber nach einer Bedwars Runde vom Netzwerk rejoinst dürften diese wieder funktionieren.


    MFG

    User > Premium > Supporter > Premium > Supporter > Premium

  • Könnte man dann nicht in der Lobby die Labymod Funktionen wieder erlauben. Sofern man nicht nach der Runde direkt /server xyz eingibt, wären alle Funktionen dann wieder freigeschaltet und benutzbar. Würde sich doch mit Sicherheit einrichten lassen.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Ich glaube das ist nicht möglich, weil wenn es einmal deaktiviert ist es bis man neujoint deaktiviert.

    User > Premium > Supporter > Premium > Supporter > Premium