• Hallo Liebes Xevento Team ich bin leicht traurig über euch ich hatte mir vor ca 1 jahre oder sogar fast 2 emerald gekauft nun wurde es mir im ts weggenommen ber hbe es noch auf den server und sagten was von kauf vertrag den ich nicht mehr in besitz habe da es lange her ist und nun hab ich es auch nicht mehr im forum ich habe leicht das gefühl das ihr versucht spielern das geld aus der tasche zu zehn und dann noch das ding das ich mir früher auch noch ram gekauft hatte 2gb nu sind die auch weg das war viel geld und fühle mich von euch verarscht ...


    LG Pierre/Tashika

  • Wie versuchen keinem Spieler das Geld aus der Tasche zu ziehen. Im Rahmen eines xServer Updates haben alle Spieler ihren RAM verloren und man muss sich nur bei der Email [email protected] melden und du bekommst es wieder. Im Forum kannst du es auch einfach erneut beantragen und im Ts ist es nun über ein verify mit dem Ingame Account geregelt. Wobei dieses derzeit ausgestellt ist da wird an der Funktion arbeiten. Sollte es jedoch wieder gehen so kannst den Bot im ts mit !Verify anschreiben