xEvento Server - Vorschläge!

  • Guten Tag liebes Xevento Team ich möchte meine Ideen gern mit euch teilen, ich wünsche mir 1 Spielmodi zurück und ein Vorschlag hätte ich da noch!


    1. Survival Games


    Ich wünsche mir den Spielmodus Survival Games zurück Mit den gleichen punkte System wie früher und einer Top 10 besten Spieler wand oder Top 5 wand.

    Dafür sollte der RPG Modus Komplett entfernt werden weil den keiner spielt!


    2. Event Lobby


    Ich wünsche mir eine Event Lobby wo sie als Team Mitglieder jedes Wochenende ein Jump And Run hin bauen und wo am Ziel! ein Schild mit einer gewissen Zahl an Coins ist

    Und das soll in einer Großen-halle sein wo auch Zum beispiel ein bühne steht Es können natürlich auch andere Event`s da geplant oder gemacht werden.

  • Ich wünsche mir den Spielmodus Survival Games zurück Mit den gleichen punkte System wie früher und einer Top 10 besten Spieler wand oder Top 5 wand.

    Dafür sollte der RPG Modus Komplett entfernt werden weil den keiner spielt!

    Hey,

    ###

    Eine Top 10 Wand UND eine Top 5 Wand finde ich persönlich unnötig, weil man die Top 5 sowieso in der Top 10 sieht?


    mfg - fabi

    Einmal editiert, zuletzt von fabihatdrip ()