Unterforen Verbesserung

  • Hi,

    ich habe nen Vorschlag, um die Bugs mit den Unterforen, zu beseitigen, da ich als "nur" Emerald ungelesene Nachrichten, die ich aber überhaupt nicht einsehen kann habe. Meine Idee wäre, es nicht im Forum zu halten, was "Teamdinge" sind, sondern dies auf einen privaten Discord-Server zu verlegen, da ich vermute, um im Team zu sein man Discord braucht und dort sind die Server auf jedenfall kostenlos, da ich ohne Zahlungsmöglichkeiten zwei Server eröffnet habe. Dies würde glaube nicht nur mir etwas abnehmen, sondern auch anderen, die es gestört.


    Falls darüber schon nachgedacht wurde oder die Unterforen für andere Mitglieder sind, dann ist das so, hatte nur gerade den Einfall.



    MfG

    Schnitzel

  • D1sr3sp3ct m3

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • Hey,


    vielen Dank für deine Idee und deine Bemühungen, um das Netzwerk zu verbessern! Ich sehe bloß das Problem, dass wir unsere teaminternen Dinge wieder auf eine dritte Quelle verlagern und es so unübersichtlicher wird. Momentan haben wir alles gebündelt auf dem Forum. Evtl. lassen sich aber die Benachrichtigungen deaktivieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Das wäre schön, ich vergesse sicherlich, wie man alle Foren als gelesen markiert und die neuen Spieler werden dies sicherlich nicht wissen, da es nur ein kleines Zeichen ist.


    Aber danke für die schnelle Antwort


    MfG

    Schnitzel