Rangaufstockungen

  • Hi,

    ich hatte den Vorschlag, das man im Shop sich eine Rangerweiterung von Emerald auf Premium für 45€ Euro kaufen könnte, da glaube ich viele, keine Lust haben von Emerald auf Premium das gleiche zu bezahlen wie von Spieler auf Premium. Würde dann halt nur gehen, wenn man Lifetime Emerald hat.


    LG

    Schnitzel

  • Das ist schon du musst dir dein Upgrade kaufen wenn du Premi Lifetime willst für 70€ aber sowas wird eh nich kommen das kann ich dir schon sagen weil das unfair gegen andere Spieler sein wirde.

    Das ist nicht unfair. da man insgesamt für Emerald Lifetime und dann Aufstockung genauseo viel bezahlt wie von Spieler direkt auf Premium. Es ist aktuell unfair für die Emerald, da sie für Emerald und Premium zusammen zahlen müssen, aber nur Premium haben. Das bedeutet von Spieler über Emerald auf Premium kostet es 105€ und von Spieler auf Premium nur 75€ kostet. Und das Feature seh ich nicht im Shop

  • Eine Frage inwiefern ist es unfair?

    Du bezahlst im Endeffekt den gleichen Preis dafür.

    Und sollte sich der Preis dann nicht individuell am "Sale" anpassen, bezahlst du im Endeffekt sogar mehr.

    Außerdem kostet Premium momentan 52€, also falls du nicht warten kannst, kannst du dir Premium für ein bisschen mehr Geld jetzte kaufen @TSchn1tzelc0m



    MfG

  • Unfair ist eine falsche Beschreibung, es ist einfach nur mies, 30€ mehr zu bezahlen, nur weil Emerald dazwischen gekauft wurde. Es müsste natürlich am Sale angepasst sein, und zum jetzt kaufen, es wäre immer noch mehr als Normalpreis


    MfG

  • Moin!


    Es gibt im Shop nun die Möglichkeit ein Rangupgrade von Emerald auf Premium zu erwerben! --> https://xevento.buycraft.net/category/1363074

    Dies funktioniert allerdings nur bei Lifetime Emerald!


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Danke für das schnelle Bearbeiten des Vorschlages