xServer und Citybuild down

  • Hi,

    ich wollte mal nur fragen, ob xServer und Citybuild geplant offline sind oder ob dies ein Bug.

    • Offizieller Beitrag

    xServer hab ich neu gestartet. Leider bin ich unterwegs und kann derzeit Citybuild nicht Neustarten. Muss ich später von zuhause machen. Es ist aber ein Bug bzw crash. Nichts geplantes.

  • Hey,

    1. Citybuild funktioniert nun wieder ;D Edit: Es ist anscheinend doch wieder gecrasht.

    2. Bitte ich dich drum, in Zukunft keine Beiträge wie "Ok" oder ähnliches zu schreiben, da dies als Posthunting gezählt werden kann. c:


    mfg

    -fabi

    Einmal editiert, zuletzt von fabihatdrip ()

  • Zum 1. Punkt, hatte schon vorher ein Beitrag, welchen ich gelöscht habe, da es wieder ging, war dann aber wieder weg, und als ich dann bemerkt habe, dass xServers auch nicht geht, habe ich mir gedacht, lass besser den Beitrag drin.

    Zum 2. Punkt, habe es verstanden, wollte nur zeigen, das ich es gelesen habe.