Spielmodus: TTT

  • Hi,

    ich wollte den Spielmodus TTT (Ich weiß, gibt es schon auf vielen Servern).

    Wahrscheinlich kennt jeder schon das Spielprinzip, aber trotzdem nochmal:

    Es gibt Traitor, Innocents und Detektives. Die Traitor müssen versuchen, alle Innocents und die Detektive zu töten. Die Innocents müssen durch Beobachten versuchen, die Traitor zu finden. Die Detektives können Leichen identifizieren und bekommen nach einer gewissen Zeit eine Information, welche ihm sagt, wer getötet hat.


    Die Individualität wäre, dass es TTT-Coins gibt, die man beim Identifizieren oder Töten von Traitor als Innocent oder Töten von Innocents als Traitor. Mit diesen kann man sich dann Sachen wie letzte Worte, Pets und Tänze kaufen, welche man im Spiel ausführen kann. Auch kann man sich Sprüche kaufen, welche am Ende einer Runde gesagt werden (Für mehr Coins, kann man seinen eigenen Satz schreiben). Man könnte ja auch so machen, dass wenn man Randomkilling macht, man nur von TTT gebannt wird, und nicht vom ganzen Server.



    Ich hoffe die Erweiterungsideen haben euch geholfen und ich bekomme schön Likes, ähh natürlich nicht.

  • Hey,

    wie du selbst schon meinst gibt es auf vielen Servern schon TTT, deswegen sehe ich es als unnötig/unwahrscheinlich an, dass wir es auch veröffentlichen.

    Höchstens könnte man es falls irgendwann wieder was wie Acarde kommt hinzufügen.


    mfg fabi

  • Ich habe ja extra zur Individualität was hinzugefügt, damit es nicht wie bei anderen Servern ist

  • Ich habe ja extra zur Individualität was hinzugefügt, damit es nicht wie bei anderen Servern ist

    Diese machen aber das Spiel nicht interessanter. Das wäre ein komplettes Durcheinander.

  • Naja, auf einem anderen großen Server gibt es zB Karma, das wären dann die coins, also naja

    Bei dem anderem Server kann man sich halt nichts mit Karma kaufen, deswegen dachte ich, wäre individuel, aber ich stimme AUTWirtschaft, das es zu unübersichtlich wäre

  • Bei dem anderem Server kann man sich halt nichts mit Karma kaufen, deswegen dachte ich, wäre individuel, aber ich stimme AUTWirtschaft, das es zu unübersichtlich wäre

    Es ist auch wirklich nicht gängig, dass man sich mit Karma etwas kauft. Karma soll eigentlich nur anzeigen, wie ernst du dein Spielverhalten nimmst.


    Es ist meist so aufgebaut, dass du durch das Töten eines Innocents (als Innocent) oder Detectives Karma verlierst, und durch das Töten deines Gegners (als Innocent oder Detective: Traitor; als Traitor: Innocent oder Detective) Karma dazu erhältst. Mit Karma an sich kann man sich nicht viel kaufen.


    Viele Server lösen das mit dem Ingame-Shop für z.B. "Fake Test"-Items mit einer GUI und sogenannten Traitor-/Detectivepoints. Diese erhältst du als Detective/Traitor, wenn du deinen jeweiligen Gegner eliminierst, also tötest. Ich denke, in etwa so würdest du es auch lösen wollen. Das hätte aber dann erstens absolut keine Individualität und zweitens würde das mit den Pets eine, wie bereits angemerkte, Unübersichtlichkeit auslösen.

  • Hallöchen,


    Ich persönlich bin ein riesen Fan von TTT in der Minecraft Version, jedoch muss man beachten das wie schon gesagt zu viele Server über diesen Spielmodus verfügen und Xevento nicht heraus sticht wenn es andere Spielmodis die es tonnenweise gibt nochmal aufgreift.


    MfG | byMow | Maurice

  • Hey,


    ich bin der Meinung TTT sollte auf dem Xevento Netzwerk erscheinen!

    Auch wenn es nichts neues wäre könnte man es trotzdem cool gestalten,

    man könnte es zudem etwas Deutscher machen indem man statt Innocent

    einfach Bürger oder wie genau übersetzt Unschuldiger schreibt. Außerdem

    kann man sich coole neue Items für den IngameShop überlegen, noch dazu

    wären Feutures wie das Innocents durchs überleben auch IngameGeld bekommen

    echt nice. Außerdem ist es egal aub man nun Karma hat oder Coins. Jeder weiß worum

    es geht, heißt also man könnte auch einen kompletten random Namen nehmen da

    ja diese nur für die Stats wären und am Spiel an sich nichts ändern würden, deswegen

    ist das schonmal kein Grund TTT nicht zu nehmen. Und statt eines Testers könnten

    Detectives die Fähigkeit haben die Spieler genauer zu untersuchen. In den IngameShop

    für die Unschuldigen sollten nur bessere Waffen sein, bei den Traitor also bei den Verrätern

    sollten Sprengladungen, C4, Selbstmordbombe usw. aufzufinden sein. Zudem könnte man

    statt des normalen Systems Kisten zu sammeln ein eher anderes System benutzen

    z.B das sammeln eines bestimmten Item, allerdings würde ich das nicht vorziehen

    da das Kisten System meines Erachtens besser ist. Die Detectives könnten wie vorhin

    gesagt einen genauren Überprüfer haben und zudem noch Heilungsmachinen usw..

    Man könnte sich sehr viele Sachen einfallen lassen können, nur der Wille muss sein :D.

    Als Fazit: TTT Ja, aber nur mit verbesserten / veränderten Spielverhalten.


    mfG

    Unknown

  • Hey.


    Diese Idee stand schon des öfteren mal im Raum, wurde jedoch nie durchgesetzt.


    Ich bin der Meinung, dass man etwas ähnliches wie TTT, gut in Arcade integrieren könnte.
    Und damit auch maximal in Arcade.


    Ich werde es mal weiterleiten lassen und wir schauen, was sich ergibt.


    Sollte es irgendwas wichtiges bzw. neues dazu geben, halte ich euch auf dem Laufenden ^^


    LG

    ~Jens

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Das Problem bei einen Modus wie TTT ist, dass man viele Spieler braucht und wie man schon in Arcade sehen konnte sind solche
    minigames / round based games nichts fuer die Xevento Community.

    Daher denke ich wuerde sich der aufwand fuer einen Modus wie TTT nicht lohnen, da wahrscheinlich sowieso keiner spielen wuerde.

    Удалить себя