Spielmodus: TTT

• Hi,

ich wollte den Spielmodus TTT (Ich weiß, gibt es schon auf vielen Servern).

Wahrscheinlich kennt jeder schon das Spielprinzip, aber trotzdem nochmal:

Es gibt Traitor, Innocents und Detektives. Die Traitor müssen versuchen, alle Innocents und die Detektive zu töten. Die Innocents müssen durch Beobachten versuchen, die Traitor zu finden. Die Detektives können Leichen identifizieren und bekommen nach einer gewissen Zeit eine Information, welche ihm sagt, wer getötet hat.

Die Individualität wäre, dass es TTT-Coins gibt, die man beim Identifizieren oder Töten von Traitor als Innocent oder Töten von Innocents als Traitor. Mit diesen kann man sich dann Sachen wie letzte Worte, Pets und Tänze kaufen, welche man im Spiel ausführen kann. Auch kann man sich Sprüche kaufen, welche am Ende einer Runde gesagt werden (Für mehr Coins, kann man seinen eigenen Satz schreiben). Man könnte ja auch so machen, dass wenn man Randomkilling macht, man nur von TTT gebannt wird, und nicht vom ganzen Server.

Ich hoffe die Erweiterungsideen haben euch geholfen und ich bekomme schön Likes, ähh natürlich nicht.

MfG

D1sr3sp3ct m3
    Biking for life

• Hey,

wie du selbst schon meinst gibt es auf vielen Servern schon TTT, deswegen sehe ich es als unnötig/unwahrscheinlich an, dass wir es auch veröffentlichen.

Höchstens könnte man es falls irgendwann wieder was wie Acarde kommt hinzufügen.

mfg fabi

Die Sache wird groß so wie Tokio.

17.5.2018-7.10.2018 Supporter

7.10.2018-30.11.2018 Moderator

5.6.2019- ? Supporter

• Ich habe ja extra zur Individualität was hinzugefügt, damit es nicht wie bei anderen Servern ist

Naja, auf einem anderen großen Server gibt es zB Karma, das wären dann die coins, also naja

Die Sache wird groß so wie Tokio.

17.5.2018-7.10.2018 Supporter

7.10.2018-30.11.2018 Moderator

5.6.2019- ? Supporter

• Naja, auf einem anderen großen Server gibt es zB Karma, das wären dann die coins, also naja

Bei dem anderem Server kann man sich halt nichts mit Karma kaufen, deswegen dachte ich, wäre individuel, aber ich stimme AUTWirtschaft, das es zu unübersichtlich wäre

MfG

D1sr3sp3ct m3
    Biking for life

• Bei dem anderem Server kann man sich halt nichts mit Karma kaufen, deswegen dachte ich, wäre individuel, aber ich stimme AUTWirtschaft, das es zu unübersichtlich wäre

Es ist auch wirklich nicht gängig, dass man sich mit Karma etwas kauft. Karma soll eigentlich nur anzeigen, wie ernst du dein Spielverhalten nimmst.

Es ist meist so aufgebaut, dass du durch das Töten eines Innocents (als Innocent) oder Detectives Karma verlierst, und durch das Töten deines Gegners (als Innocent oder Detective: Traitor; als Traitor: Innocent oder Detective) Karma dazu erhältst. Mit Karma an sich kann man sich nicht viel kaufen.

Viele Server lösen das mit dem Ingame-Shop für z.B. "Fake Test"-Items mit einer GUI und sogenannten Traitor-/Detectivepoints. Diese erhältst du als Detective/Traitor, wenn du deinen jeweiligen Gegner eliminierst, also tötest. Ich denke, in etwa so würdest du es auch lösen wollen. Das hätte aber dann erstens absolut keine Individualität und zweitens würde das mit den Pets eine, wie bereits angemerkte, Unübersichtlichkeit auslösen.

• Hallöchen,

Ich persönlich bin ein riesen Fan von TTT in der Minecraft Version, jedoch muss man beachten das wie schon gesagt zu viele Server über diesen Spielmodus verfügen und Xevento nicht heraus sticht wenn es andere Spielmodis die es tonnenweise gibt nochmal aufgreift.

MfG | byMow | Maurice