Arcadespiel: Rennen

  • Hi,

    ich weiß, dass ist mein dritter Spielvorschlag heute, bin aber absolut kreativ.


    Also mein Vorschlag ist ein Rennspiel, bei dem einfach eine Rennstrecke nimmt, und mit Pferden oder so darüber reiten muss. Es gibt das schon auf 1-2 Servern, aber nicht als einziger Modus und ich finde, zu Arcade gehört auch irgendwie ein Rennspiel. Man könnte mit den Rennstrecken etwas eigenes machen, aber auch sozusagen, eigene Rennen, z.B. man schwimmt erst, dann läuft man und am Ende ist ein Pferd mit dem reitet. Sozusagen, ein Iron-Man in Minecraft. Und wie schon beim Quizbattle könnte es gegen andere sein, aber auch nach Zeit und so.


    Ich hoffe, die Idee hat dem Server einen neuen Arcademodus beschert.

  • Sowas haben wir bereits schon im Arcademodus. Dieser ist nur momentan offline.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • So nebenbei, wie kommt man zu m Arcademodus, oder ist ansich Arcade aktuell offline?