Fremdne plot reset weil er nie was gebaut hat und nicht seit denn letzten 2 jahren online war

  • Hallo liebes Xevento Team Ich wollte neben mein Freund ein Plot haben aber es gehört jemanden :( und so wollte ich ein Antrag auf reset stellen weil derjenige nie was Gebaut hat und seit 2 Jahren nicht online war. Liebe grüsse beProfessionell

  • Soweit ich weiß, wird ein Plot nach 1 Monat unbebaut automatisch gelöscht, das bedeutet, dass etwas passiert sein müsste. Korrigiert mich, falls ich falsch bin

  • Soweit ich weiß, wird ein Plot nach 1 Monat unbebaut automatisch gelöscht, das bedeutet, dass etwas passiert sein müsste. Korrigiert mich, falls ich falsch bin

    Das ist nicht der Fall, das Plot wird nicht zurückgesetzt. Wir können das höchstens selbst nochmal überprüfen und ggf. dann handeln.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • weil derjenige nie was Gebaut hat und seit 2 Jahren nicht online war

    Wie kann er/sie dann ein Plot besitzen, wenn CityBuild erst seit circa 2 Monaten existiert? :/

    <textarea class="form-control" id="signature_input" name="signature" style="margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; height: 275px;">


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eurojo


    </textarea>

  • Wie Kann Citybuild erst seit 2 Monaten existieren wenn ich es schon länger zocke ??


    ProfessorInMusik Ich hab schon 1 2 mal gesehen das du auf CityBuild on warst können wir uns irgend wie auseinander setzten was das zurück setzen betrifft ??

  • ProfessorInMusik Ich hab schon 1 2 mal gesehen das du auf CityBuild on warst können wir uns irgend wie auseinander setzten was das zurück setzen betrifft ??

    Ich kann da sowieso nichts machen, aber ich werde, wenn du online bist, mir das ganze anschauen und dann ggf. einen Admin darum bitten.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Hey,

    Soweit ich mich erinnern kann, warst du bei mir im Support und meintest diese Problem wäre auf dem Bauserver. Insofern denke ich, hier liegt eine Verwechselung der Spielmodi vor.

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit