spawnschutz zu lang

• Ich finde den spawnschutz nicht gut oder zu lang denn falls man keine Spitzhacke hat oder Axt muss man den irgendwie runterschlagen um das item zu holen

aber was kommt dann der spawnschutz der 5s dauert und dich dann tötet.

Entweder den spawnschtuz entfernen oder kürzer machen

mir ist bewusst das dann leute andre leute abf*cken aber das kann man ja bannen lassen

• Beitrag von TheMBabe97 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey,

Das runtersetzen der Zeit wäre eine gute Idee. Das entfernen jedoch ich schwierig, da dadurch das Spawn-Trapping wieder umsetzbar werden kann.

mir ist bewusst das dann leute andre leute abf*cken aber das kann man ja bannen lassen

Das Problem dabei wird sein, dass man es schwer melden kann, da man ja durchgehend getötet wird.

Ich finde den spawnschutz nicht gut oder zu lang denn falls man keine Spitzhacke hat oder Axt muss man den irgendwie runterschlagen um das item zu holen

aber was kommt dann der spawnschutz der 5s dauert und dich dann tötet.

Deswegen sollte man sich Zeit nehmen um sich auszurüsten.

Supporter 25.06.2019 ---->?

• Hey,

Das runtersetzen der Zeit wäre eine gute Idee. Das entfernen jedoch ich schwierig, da dadurch das Spawn-Trapping wieder umsetzbar werden kann.

Das Problem dabei wird sein, dass man es schwer melden kann, da man ja durchgehend getötet wird.

Deswegen sollte man sich Zeit nehmen um sich auszurüsten.

Man könnte ja es runtersetzen da 5s viel zu viel sind 1-3s wären viel besser