Ein paar fragen

• Was ist das maximale level für die skills (schwert akrobatik Bogen usw.)

Werdet ihr die farmwelt reseten und die 1.14 adden damit es eine unterwasserwelt gibt?

Gibt es eine möglichkeit die bugs und glitches bei der 1.13 zu fixen? Ich möchte nicht zur 1.12 wechseln weil ich nur auf der 1.13 mein shader benutzen kann.

Danke das war alles. Ich mag übrigens die neuen sachen (skills, stackweise verkaufen, instant selling)

• Also wir haben keine Grenze bei den Skillleveln eingestellt. Wenn dann ist es die Standardgrenze von McMMO. DIe Farmwelt kann demnächst mal resettet werden, jedoch wird es erstmal kein Update auf deinen 1.14 Server geben, da das Skyblock-Plugin dieses nicht unterstützt. Hier müssen wir auf die Entwickler warten. Die angesprochenen Bugs liegen an ViaVersion. Diese können wir leider nicht beheben.

Mfg. Anna

• Ja wow,

selbst wenn ein Update für ViaVersion kommt, dann haben nicht sie es gefixt, sondern der Entwickler.

Das letzte Update ist vom 19 Juli und wer die angesprochenen Bugs selbsständig für das nächste Update melden möchte, der soll dem ViaVersion Discord beitreten. *klick*

"Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"

Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!