Meine IP wurde im Forum gebannt

  • Hay,

    ja.. ich bin wieder da.

    Da ich mich mal wieder nach gefühlt 100 Jahren anmelden wollte habei ich mein Benutzernamen vergessen und habe es so lange ausprobiert bis CloudFlare meine IP (ich glaube permannent) vom Forum gebannt hat.

    Jtz bin ich mit meiner VPN online.

    Deswegen bitte ich darum, dass meine IP entbannt wird. Falls ein Admin meine IP braucht um mich zu entbannen, dann fragt mich pls über einer Konversation.

    Hay!!

    Wer Tiere nicht mag ist so blöd wie 'n Typ namens Royal.


    DAB PARTY!!!!!!


    *Wolfy dabbt*

    *Bunti dabbt*

    *Karo dabbt*

    *Teddy dabbt*

    *Zocka dabbt*

    *Dab für Mondo.. RIP 6.7.2019* ;( (dabei heule ich wirklich immer)

  • Ich habe es mal an die Admins weitergeleitet. Ich habe nicht genügend Mittel, um dir da zu helfen, aber Alfredo oder die Admins können evtl. weiterhelfen. Dir trotzdem einen schönen Sonntag!


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    ,,Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

    - Victor Hugo


    Mit freundlichem Gruß

    Max ^^

  • Vielen Dank!


    Auch dir noch einen schönen Sonntag!

    Hay!!

    Wer Tiere nicht mag ist so blöd wie 'n Typ namens Royal.


    DAB PARTY!!!!!!


    *Wolfy dabbt*

    *Bunti dabbt*

    *Karo dabbt*

    *Teddy dabbt*

    *Zocka dabbt*

    *Dab für Mondo.. RIP 6.7.2019* ;( (dabei heule ich wirklich immer)

  • Wolfy

    Hat den Titel des Themas von „Meine IP wurde im Forums gebannt“ zu „Meine IP wurde im Forum gebannt“ geändert.
  • Meine IP ist nun nicht mehr gebannt bzw. es funktionier jtz doch wieder.

    KA ob ein Admin sich drum gekümmert hat, aber danke!

    Hay!!

    Wer Tiere nicht mag ist so blöd wie 'n Typ namens Royal.


    DAB PARTY!!!!!!


    *Wolfy dabbt*

    *Bunti dabbt*

    *Karo dabbt*

    *Teddy dabbt*

    *Zocka dabbt*

    *Dab für Mondo.. RIP 6.7.2019* ;( (dabei heule ich wirklich immer)