Eure Vorschläge für Updates!

  • Liebe Xvto-Community!


    Wie einige von euch bestimmt bemerkt haben, bin ich nun offiziell der Contentmanager.


    Meine Aufgabe ist es, Konzepte für Updates und neue Spielmodi zu entwickeln, und auf

    die Ideen der Community einzugehen.


    Dafür ist dieser Beitrag gedacht.


    Ich hätte daher ein paar Fragen an euch.

    1. - Für welchen Spielmodus würdet ihr euch am ehesten ein Update wünschen?

    2. - Für welchen Spielmodus, haltet ihr ein Update am nötigsten?
    3. - Habt ihr Vorschläge, für neue Spielmodi?


    Beantwortet diese Fragen, gerne einfach unter diesem Post.


    LG

    ~Jens

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • 3. - Habt ihr Vorschläge, für neue Spielmodi?

    Huntermode. @waschbaer.  deltaDna

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • ich fände mal einen ban reset abwächslungs reich. da warscheinlich schon sehr sehr viele gebannt sind.

    1. allgemein das man mehr coins bekommt

    2. fällt mir keins ein aber man könnt in bw oder so coin booster adden

    3.Community

  • okay ;D

    hgw zum content habe ich vergessen zu sagen

  • Für Skyblock


    1: Tages und / oder Wochen Quest

    z.B. gebe Zahl x Cobbel ab und erhalte Belohnung y
    Die Aufgabe / Quest sollte ungefähr der Belohnung entsprechen.


    2: Ab & zu ein Art event z.B.


    Man hat Zeit x und danach wird das bewertet

    Wer baut die beste Redstone Konstruktion.

  • Huntermode. @waschbaer.  deltaDna

    Danke fürs nicht markieren lmao


    Aber Jens, du weisst ja schon was bei dem Thema bei mir ist ?

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • Vielleicht solltet ihr mal eigene Spielmodi entwickeln und auf den Server bringen. Ich habe schon oft in den Spielmodi Vorschlägen gelesen, dass ihr versucht möglichst neue Spielmodi auf den Server zu bringen und nicht sowas wie Survival Games, das es eh schon überall gibt. Aber wenn ich jetzt mal so die Spielmodi anschaue, sehe ich nicht einen eigenen Spielmodus, den es nicht irgendwo in einer ähnlichen Form gibt (Ausgenommen BlockRun, aber den kann man zur Zeit nicht spielen). Beispielsweise ein bearbeitetes Huntermode wäre ein guter Anfang, da es diesen Spielmode auf keinem anderen Server gibt und der Spielmode eig. auch echt Spaß gemacht hat. Ansonsten würde ich mir Arcade zurück wünschen, da man dort leicht Coins verdienen konnte und das damals einfach der beste Spielmode war.

  • Ich würde mit der Community Survival Games / PvP Events spielen und der Gewinner bekommt 1 Monat lang Premium, 1 Monat lang Emerald oder ein xServer Packet um die Community anzuregen aktiv mitzumachen. Coins würden micht z.B. nicht anregen mitzumachen (Coins könnten aber der 2 & 3 Platz bekommen).

  • Spielmodi wie PVP mit Faction wäre mal nicht schlecht, lockt viele Spieler :) , zumindest von paar Jahren mit mehr als 60 Spielern in einer PVP- Welt.

  • Ich wuerde mich ueber eine domain freuen mit der ich direkt auf einen der unterserver joinen kann, da ich jedes mal in der lobby timeouts bekomme.
    Was auch immer mit euren Lobby plugin falsch ist fixxt das.

    Удалить себя

  • Ich würde mit der Community Survival Games / PvP Events spielen und der Gewinner bekommt 1 Monat lang Premium, 1 Monat lang Emerald oder ein xServer Packet um die Community anzuregen aktiv mitzumachen. Coins würden micht z.B. nicht anregen mitzumachen (Coins könnten aber der 2 & 3 Platz bekommen).

    Ja richtig das wäre cool nur das witzige ist, 2018 habe ich das Osterevent gewonnen und den 1. Platz erzielt ( 6 Monate Premium ) habe den Rang immernoch nicht bekommen oder sonstiges. :) <3

  • Ja lies doch. Habe das Event mit dem Account zJustCombo gewonnen