Eure Vorschläge für Updates!

  • Dann schreib das gefaelligst auch hin ich kann mir nicht die haelfte denken.

    Lies du richtig, du Willy.
    Er hat geschrieben, dass er den 1. Platz gewonnen hat und er hat noch dazu geschrieben, dass er als Preis eigentlich 6 Monate Premium gewonnen hat, welche er nicht vom Team erhalten hat. In dem Fall ist der IGN irrelevant, das Team hätte gefälligst auf @AtomSpaltung Neo eingehen sollen und ihn nach genaueren Informationen fragen sollen.

    Warum sollte das Team jetzt auf ihn eingehen? -Wenn er es schon public macht, dass er kein Preis bekommen hat, dann ist es doch selbstverständlich dass ein "Team" genau nachfragt und nachschaut ob er vielleicht doch schon den Preis bekommen hat und es nicht ignorieren (wie in dem Fall). Nachdem sie nachgeschaut haben, sollten sie antworten, damit nicht solche Diskussionen wie diese entstehen.
    Klar @AtomSpaltung Neo hätte eine Konversation mit dem Team starten können, aber wenn er es halt öffentlich macht, sollte des Team trotzdem antworten (damit es abgehakt ist). Liebes Forum-Team jetzt kommt nicht mit "jeder hier im Team macht alles freiwillig und hat noch Freizeit", klar akzeptiert jeder aber euer Forum ist so inaktiv, da kann jeder mal nachfragen.


    Falls ich auf dich provokant rüber komme Laurin , dann ist es so, weil du mir auf @AtomSpaltung Neo einen negativen Eindruck hinterlassen hast.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Ja lies doch. Habe das Event mit dem Account zJustCombo gewonnen

    Gut ich melde mich hier mal zu Wort.

    Du erzählst die ganze Zeit davon das du gewonnen hättest, dann wäre es nett wenn du uns Beweise vorlegen könntest. Ich habe jetzt mal geschaut, aber nix dazu gefunden.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Gut ich melde mich hier mal zu Wort.

    Du erzählst die ganze Zeit davon das du gewonnen hättest, dann wäre es nett wenn du uns Beweise vorlegen könntest. Ich habe jetzt mal geschaut, aber nix dazu gefunden.

    Hä wieso liegt er jetzt in der Beweispflicht?


    Wenn ihr als Team ein Osterevent veranstaltet solltet IHR schon darauf achten wer das Event gewinnt und dieser Person dann auch den Rang geben. Es kann doch nicht sein dass er das jetzt beweisen muss, das ist eure Schuld also kümmert ihr als Team euch drum.

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol

  • Hä wieso liegt er jetzt in der Beweispflicht?


    Wenn ihr als Team ein Osterevent veranstaltet solltet IHR schon darauf achten wer das Event gewinnt und dieser Person dann auch den Rang geben. Es kann doch nicht sein dass er das jetzt beweisen muss, das ist eure Schuld also kümmert ihr als Team euch drum.

    Du hast da schon Recht, aber ich habe nachgeschaut und nix dazu gefunden, was darauf hinweist, dass er dieses gewonnen hat. Dadurch das er sich aber ja so sicher ist, hoffte ich das er ein Beweis dafür hat. Vielleicht wissen Robin oder fabihatdrip mehr zu diesem Thema.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Du hast da schon Recht, aber ich habe nachgeschaut und nix dazu gefunden was darauf hinweist das er dieses gewonnen hätte. Dadurch das er sich aber ja so sicher ist, hoffte ich das er ein Beweis dafür hat. Vielleicht wissen Robin oder fabihatdrip mehr zu diesem Thema.

    Dann wäre es besser sich in der Teambesprechung oder in euren WhatsApp-Gruppen darum zu kümmern und das ganze anzusprechen als hier ziemlich unprofessionell zu fragen ob er dafür noch Beweise hat... Besprech du dich mit den anderen, denn er hat sich als Gewinner eigentlich nicht darum zu kümmern.

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol

    • Offizieller Beitrag

    Naja was ich mich nur Frage ist. Welches Event? Wir haben weder dieses Jahr noch letztes Jahr ein Osterevent gemacht. Das einzige was wir letztes Jahr hatten war eine Rabattaktion im Shop wo man zusätzlich einen Osterhasen als Pet bekommen konnte. Deshalb finde ich es schon berechtigt das er nach einem Beweis fragt.

  • Das einzige was wir letztes Jahr hatten war eine Rabattaktion im Shop wo man zusätzlich einen Osterhasen als Pet bekommen konnte.

    20% Osterrabatt im Shop


    Hier nochmal der Link damit alle nachlesen können,

    ich habe das Forum durchforstet und habe bei Ostern nur wie Anna oben gesagt hat das mit dem Pet gefunden, kann mich auch nicht erinnern, dass es ein Event gab wo man was gewinnen konnte...


    Vor allem wieso hast du 2 Accounts die unterschiedlich heißen?