XServer nicht betretbar

  • Hallo liebe Community,

    Hallo Liebes Serverteam,


    als ich gestern auf meinem XServer gespielt habe, hat eine Person nach Gamemode gefragt, als ich es ihm gegeben habe, hat er, ich habe grade nicht hingesehen mein Minecraft gecrasht, dasselbe hat er, ebenfalls auf meinem Server auch noch mit AgentAgathe gemacht.


    Seitdem werden wir, wenn wir versuchen auf meinen Server zu Connecten von dem Xeventonetzwerk gekickt.

    Wir wissen noicht was wir tun sollen, und hoffen dass jemand eine Lösung für uns hat, sei es, dass unsere Playerdata gelöscht wird, oder ein backup von der Welt gemacht, und auf einen neuen XServer gepackt wird.


    Mit freundlichen grüßen,

    RauchWolke

  • Ich war drauf und bin nicht vom Server geflogen.

    hat eine Person nach Gamemode gefragt, als ich es ihm gegeben habe,

    Das war euer Fehler, er wird sich wohl damit CrashItems mit OP Schild gemacht haben und sie euch dann per /invsee ins Inventar gelegt haben.

    Ihr solltet keinem Spieler Gamemode anvertrauen, je nach Client kann das böse enden.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • mit OP Schild

    Und ja, Pex ist installiert.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Bis er mich gekickt hat ist er jedenfalls nicht geflogen, und Op-Signs gehen ab der 1.8.8 nicht mehr ich gehe davon aus dass der Server auf der 1.8.9 ist.

    AgentAgathe wird gekickt seitdem er sich zu dem Cheater teleportiert hat, und können wir nicht versuchen ob dass Problem behoben ist, wenn wir die Playerdata löschen?

    Wir währen euch sehr verbunden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    RauchWolke


    Und wie will er ein Schild gesetzt haben, während wir beide Geflogen sind?

    Es wurde nichts gegrieft.


    Ich komme immer noch nicht auf den Server drauf, AgentAgathe auch nicht, andere Spieler schon also würden, falls es eine Crash"Maschine" war unsere Koordinaten resettet , sodass wir wieder drauf könnten, Bis jetzt hat sich leider nichjts geändert,

    Mit freundlichen Grüßen,

    RauchWolke

    Einmal editiert, zuletzt von RauchWolke () aus folgendem Grund: Problem erledigt

  • Das Problem liegt wahrscheinlich am Creeper Client.

    Dieser Client besitzt Crash Köpfe usw.

    Dagegen tun kann man nicht mehr besonders viel außer das Weib oder Alfdef alle entitys auf deinem xServer löscht.

    Nächstes mal gib keinen Spielern GM.

  • Ich könnte ja Alfdef und Weib den Creeper Client geben um die Ausnutzung zu verhindern.

  • Das heißt meinen Server kann ich in den Wind schreiben? oder lässt sich da in den Nächsten 2 Wochen noch etwas machen, solange bin ich in den Ferien :/

    vlt. auch erst in einem oder 2 Monaten? aber ich hätte gerne eine Rückmeldung wie lange es noch dauern könnte